XLC Trinkflaschenhalter BC-A10
Art.Nr. 2503207000schwarz
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
9,00 EUR
- XLC Trinkflaschenhalter BC-A10
- Material: Aluminium (one-piece construction)
- Diameter: Ø 4,3mm
- Gewicht: ca. 44g
- Material: Aluminium (one-piece construction)
XLC Trinkflaschenhalter BC-A10
EUR
9,00
In Stock
4032191897288
XLC Trinkflaschenhalter BC-A10 Material: Aluminium (one-piece construction) Diameter: Ø 4,3mm Gewicht: ca. 44g
9,00
In Stock
4032191897288
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
4.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Supercaliber 9.6 XXL Radioactive Red /Trek Black
EUR
4499,00
Out of Stock
0601842589632
Das Supercaliber 9.6 ist ein Cross Country-Racebike aus Carbon, das auf Geschwindigkeit und Höchstleistung getrimmt ist – angefangen beim effizienten IsoStrut-Dämpfer bis hin zu den gelenklosen Sitzstreben, die Gewicht sparen und Unebenheiten auf dem Trail souverän schlucken. Erspar dir am Renntag die Entscheidung zwischen Hardtail und Fully.… du die Performance unserer besten Cross Country-Rennplattform Supercaliber samt Rahmen und Dämpfertechnologie willst und dafür gern auf teuren Schnörkel verzichtest.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine RockShox Recon Gold-Gabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, leichten und speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Performance-Dämpfer. Dazu gibt es einen Shimano SLX/Deore 1x12-Antrieb und Bontragers Kovee Comp 23 Tubeless Ready-Laufräder mit Hinterradnabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss.Das Supercaliber 9.6 ist schnell, leistungsstark, effizient und verfügt mit IsoStrut über unsere neueste Innovation in Sachen integrierter Dämpfungstechnologie. Mit dem erschwinglichsten Modell in diesem Lineup bekommst du eine solide Ausstattung, die du bei Bedarf nach und nach aufrüsten kannst.- Das Supercaliber ist ein Bike auf Weltcup-Niveau: Es ist schnell, für technisch anspruchsvolles Gelände geschaffen und dabei beinahe so leicht wie ein Hardtail.- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bildet die Grundlage des fein abstimmbaren, gedämpften Fahrwerks, das ein geschmeidiges Fahrverhalten garantiert und für einen effizienten Vortrieb sorgt.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Du musst nie wieder entscheiden, ob für eine bestimmte Strecke ein Fully oder ein Hardtail die schnellere Option wäre.Einfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Shimano DeoreMit noch mehr Übersetzungskombinationen fürs Steile, Schnelle und Spaßige macht Shimano Deore noch mehr Abenteuer möglich. Die geschmeidige Fahrqualität, die optimierte Kettenstabilität und die präzisen Gangwechsel der Deore sorgen auf dem Mountainbike für ein souveränes und kontrolliertes Fahrgefühl, damit du den Trail in vollen Zügen genießen kannst.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: XXLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano SLX M7100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M6100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano //Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano //Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR2 Team Issue, 29 x 2.20Gabel: RockShox Recon Gold RL, DebonAir-Feder, Motion Control-Dämpfung, Remote-Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano SLX M7100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT511, Stahlkettenblatt (32 Z.), 52 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeShimano MT500, 92 mm, Pressfit-LagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachLenker: Bontrager Kovee Elite, Aluminium, 35 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Kovee Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 13 Grad, 90 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Comp, 6061-Aluminium, 31,6 mm, 8 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Comp 23, Rapid Drive 108
4499,00
Out of Stock
0601842589632
1.488,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 300`` 500mm , Akku 1x300Wh E-Bike Pedelec
EUR
1488,00
In Stock
0093149090049
Pendix eDrive300 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive300 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 37* km bis zu 72* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 300 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 6,9 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive300 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 37* km bis zu 72* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower300 (Akku): 80 x 276 mm (D x H)
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower 300 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive300 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive300 ist ideal für Deine Strecken von 37 km bis zu 72* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 6,9 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos. Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower300 (Akku) besitzt eine Kapazität von 300 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160 W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
*unter idealen Bedingungen
1488,00
In Stock
0093149090049
749,00 EUR
Trek Dual Sport 1 L Alpine Blue
EUR
749,00
Out of Stock
0768682734421
Das Dual Sport 1 ist ein vielseitiges Hybridbike, das Fahrspaß auf unterschiedlichstem Terrain bietet. Es punktet mit einem leichten Rahmen, einem robusten Antrieb und kraftvollen Bremsen. Die breiten Felgen und luftigen Reifen schlucken Unebenheiten und raues Terrain und sorgen für Fahrkomfort auf Asphalt, leichten Schotterwegen, Radwegen und vielem mehr.… du ein robustes und leichtes Hybridbike willst, das sich effizient auf Asphalt und komfortabel in unebenem Terrain und auf leichten Trails fährt. Vertrauenerweckende Stabilität, hohe Vielseitigkeit und großartige Performance auf entspannten Runden, sportlichen Touren und beim Pendeleinsatz in unterschiedlichstem Terrain sind dir besonders wichtig.Einen leichten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung für einen schnittigen Look und mit Montagepunkten für Gepäckträger und Schutzbleche, 650B-Laufräder mit breiten 50C-Reifen zur Verbesserung der Geländegängigkeit und des Komforts in abwechslungsreichem Terrain, eine zuverlässige 2x8-Schaltung von Shimano mit breitem Übersetzungsbereich für eine stets optimale Trittfrequenz, komfortable ergonomische Griffe und kraftvolle mechanische Scheibenbremsen für zuverlässige Bremsleistung bei jeder Witterung.Das Dual Sport 1 ist ein vielseitiges Allround-Bike, mit dem du mehr von der Welt um dich herum entdeckst. Es ist das perfekte Hybridbike für alle, die gerne auf Asphalt und auf leichten Trails fahren.- Die breiten Laufräder und Reifen vermitteln den Fahrkomfort und das sichere Handling einer Federgabel ohne deren Mehrgewicht.- Die vielseitigen Reifen rollen schnell auf Asphalt und sind traktionsstark auf rauerem Untergrund.- Der leichte Aluminiumrahmen ist zuverlässig und robust und bietet dauerhaften Fahrkomfort.- Es lässt sich problemlos mit Gepäckträgern, Schutzblechen, Beleuchtung, Seitenständer und vielem mehr nachrüsten.FederleichtDas Dual Sport 3 ist leichter als je zuvor und macht nicht nur Spaß beim Fahren, sondern lässt sich auch leicht manövrieren und nach der Fahrt verstauen.Gebaut für TaschenNeue Befestigungspunkte passend zu den Bontrager Andventure Bags sorgen für sichere Befestigung der Taschen ohne Unmengen von Gurten. Einfach anschrauben, beladen und losfahren.Auf alles vorbereitetMit jeder Menge Befestigungsmöglichkeiten an Rahmen und Gabel ist das Dual Sport für jede Tour gerüstet. Gepäckträger, Schutzbleche und Zubehör lassen sich für Pendelfahrten oder Abenteuertouren anbringen.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Altus M310Anzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano EF500, 2fach // Shimano EF500, 8fachHinterradbremse: Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-U310, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-U310, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-U310, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-U310, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserMax. BremsscheibenduGabel: Dual Sport steel, internal brake routing, fender mounts, rack mounts, ThruSkew 5mm QRSchaltwerk vorne: Shimano Tourney TY710, 34,9 mm Klemmdurchmesser, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Altus M310Kurbelsatz: Geschmiedetes Aluminium, 46/30, Kettenschutz, 170 mm KurbelarmlängeGedichtetes Patronenlager, 68 mmKassette: Shimano HG31, CS-HG31, 11-32, 8 speedKette: KMC Z8.3Lenker: Bontrager Riser, Stahl, 25,4 mm, 30 mm Rise, 620 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager, Aluminium, 25,4 mm Klemmdurchmesser, 10 Grad, 110 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager SatelliteSattel: Bontrager SportSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
749,00
Out of Stock
0768682734421