VR-Nabendynamo Shimano DHC3000
Art.Nr. 2091610530100mm, 36 Loch, schwarz, Vollachse
Nicht am Lager, wird bestellt
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
54,95 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
VR-Nabendynamo Shimano DHC3000
EUR
54,95
Out of Stock
4055149336448
SHIMANO Nabendynamo DH-C 3000 • Leistung 3 Watt, ohne Überspannungsschutz• Vollachse
54,95
Out of Stock
4055149336448
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
1.039,00 EUR
FLYER Panasonic E-Bike Unterrohr-Akku SIB 2.0 FIT - 36V 16,75Ah (630Wh) E-Bike Akku
EUR
1039,00
In Stock
0093149258890
Beschreibung:
Originaler FLYER PANASONIC E-Bike Unterrohr-Akku SIB 2.0 FIT - 36V 16,75Ah (630Wh)
für FLYER E-Bikes mit SIB 1 und SIB 2 Akkus bzw. FIT 1 System
Flyer-Modellnummer: FLY-01
Rechargeable Li-on Battery 10INR19/66-5
Hersteller: FLYER
Hersteller-Artikelnummer: FLY-01
Bauform: Rahmen (DownTube)
Gehäusetyp: Flyer SIB 2 (Smart Integrated Battery), Unterrohrakku
Integriertes Rücklicht: Nein
BMS Typ: Smart-BMS
Spannung: 36V
Kapazität: 16,75Ah
Antriebsserie: FLYER Intelligent Technology - FIT
Ladebuchse: Flyer FIT 1.0 - Ladebuchse rund
Zellentyp: Auf Anfrage!
Breite: 100 mm
Höhe: 104 mm
Tiefe: 425 mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 3.675
1039,00
In Stock
0093149258890
1.149,00 EUR
FLYER Panasonic E-Bike Unterrohr-Akku SIB 2.0 FIT - 36V 20,1Ah (750Wh) E-Bike Akku
EUR
1149,00
In Stock
0093149258845
Beschreibung:
Originaler FLYER PANASONIC E-Bike Unterrohr-Akku SIB 2.0 FIT - 36V 20,1Ah (750Wh)
für FLYER E-Bikes mit SIB 1 und SIB 2 Akkus bzw. FIT 1 System
Flyer-Modellnummer: FLY-07-35PA
Rechargeable Li-on Battery 10INR19/66-6
Hersteller: FLYER
Hersteller-Artikelnummer: FLY-07-35PA
Bauform: Rahmen (DownTube)
Gehäusetyp: Flyer SIB 2 (Smart Integrated Battery), Unterrohrakku
Integriertes Rücklicht: Nein
BMS Typ: Smart-BMS
Spannung: 36V
Kapazität: 20,1Ah
Antriebsserie: FLYER Intelligent Technology - FIT
Ladebuchse: Flyer FIT 1.0 - Ladebuchse rund
Zellentyp: Auf Anfrage!
Breite: 100 mm
Höhe: 104 mm
Tiefe: 425 mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 4.1 kg
1149,00
In Stock
0093149258845
10.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 7 54 Deep Smoke
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842782019
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842782019