Rotor Kit DT Swiss SRAM XDR Road (AXDR)
Art.Nr. 21600109095/130mm QR, SM, 3-Pawl, HWYABM00S5272S
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
76,90 EUR
- DT SWISS HR-Umrüstkit 5 mm QR
• Freilaufkörper Aluminium/Stahl Sram XDR kompatibel, schwarz - • Kugellager M
• inkl. Adapter für 130 mm f. Schnellspanner 5 mm
Rotor Kit DT Swiss SRAM XDR Road (AXDR)
EUR
76,90
In Stock
4055149382704
DT SWISS HR-Umrüstkit 5 mm QR• Freilaufkörper Aluminium/Stahl Sram XDR kompatibel, schwarz• Kugellager M• inkl. Adapter für 130 mm f. Schnellspanner 5 mm
76,90
In Stock
4055149382704
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
27,95 EUR
Weitere Varianten
Shimano Kassette 9-fach HG 400
EUR
27,95
In Stock
4524667578987
11-12-14-16-18-21-24-28-32
27,95
In Stock
4524667578987
698,85 EUR
BMZ Schutzbox 53L Lang Schnapper mit 220 Volt- Anschluss Präventivbox E- Bike Akku
EUR
698,85
Out of Stock
0093149090865
Lithium Akkus sind Gefahrgut!
Gut zu wissen dass nichts Schlimmeres passieren kann, denn der E-Bike Akku ist sicher aufbewahrt in der Akku-Schutzbox. Wenn Sie Ihr E-Bike im Keller, in der Garage oder sogar in der Wohnung aufbewahren, sollten Sie die beste Versicherung gegen Akkubrand besitzen - die ProSave-Energy Präventivbox für E-Bike und Lithium Akkus.
Abmessungen: (LxBxH)
53 Liter Box: 55 x 24 x 42cm
Hochwertige sedimer verzinkte Stahlbox mit Feuerschutzklasse > F30
Lagerung eines oder mehrerer Akkus im abgeschlossenen Raum (Box)
Laden des Akkus mit dem Ladegerät damit unbeaufsichtigt möglich
Verschließen der Box mit einem hochwertigen Schloß aus deutscher Produktion (nach DIN) und sichern Sie Ihren Akku vor Diebstahl
Warnsystem bei Überschreiten der Innenraumtemperatur (70°C Schwellwert)
Lauter Warnton und blinkende Warn-LED o Automatisches Abschalten der Stromversorgung
Das Warnsystem ist batteriebetrieben (Alkalibatterie - keine Lithiumbatterie außerhalb der Box) und damit netzunabhängig
Testen des Warnsystems (Ton und Licht) mit Taster möglich
Stromverbrauch nur beim Test oder im Alarmfall
Funktionen während des Ladevorgangs
Kühlung des Innenraumes beim Ladevorgang, das Ladegerät erzeugt Wärme
Kurzschlusssicherung (Glassicherung von außen tauschbar)
Die Flammresistoreinheit mit abschließender Brandschutzklappe schützt bei Brand und Explosion
Die Edelstahlwolle hinter dem Innenraum verhindert den Austritt von Flammen
Die Brandschutzklappe sperrt den Innenraum und öffnet nur kurz bei Überdruck.
Das sofortige Verschließen verhindert das Eindringen von Sauerstoff
Die Aktivkohle filtert Rauch und Partikel im Schadensfall während der kurzen Öffnung der Brandschutzklappe
Die kratzfeste Silikonmatte verhindert die Beschädigung des Fermacell im Einsatz
Die Box mit Lademöglichkeit ist über den 220V Anschluss außen geerdet
Alle Boxen sind vor der Auslieferung einzeln geprüft und mit Seriennummer dokumentiert
Vorteile:
günstiger als jede Verischerung, da im Notfall nur Akku und Box in Mitleidenschaft gezogen werden
eBikeakku kann sicher aufbewahrt werden
Umgebung nimmt keinen fatale Schaden (Wohnungsbrand, Hausbrand)
im Mehrfamilienhäusern ist der Akku sicher weggeschlossen
ein Akkubrand mit Hausbrand kann vermieden werden
Stellen Sie ihr E-Bike ab, legen Sie den Akku in die Schutzbox mit Ladegerät und schließen Sie diese ab
Schließen Sie Ihren Akku sicher weg, wenn Sie ihr E-Bike unbeaufsichtigt oder sogar den Abstellort verlassen
Die Akkuschutzboxen Varianten:
Beide Präventivboxen gibt es mit oder ohne 220V Anschluss im Boxinneren um z.B. ein Ladegerät mit in der Box unterzubringen oder eine Mehrfachsteckdose für mehrere Ladegeräte.
Brand gefahren von Lithium Akkus ( letztes Bild )
Leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterien machen den großen Erfolg von Pedelecs erst möglich. Allerdings sind die eigentlich praktischen Akkus nicht ganz unproblematisch, da Materialien im Innern reaktiv und brennbar sind.
Ob Dreamliner, Smartphone, Notebook oder E-Fahrräder – Geschichten über Explosionen und verheerende Feuer gibt es mittlerweile einige.
Zugegeben das ist sicherlich kein Massenproblem, aber die Wahrscheinlich steigt mit der Verbreitung. Die Gefahrenquelle e-Bike Akku ist in der Öffentlichkeit noch kaum bekannt.
So kann ein wenig Vorsicht beim Umgang nicht schaden, vor allem mit den großen Pedelec-Batterien. Für den Fall der Fälle sichern Sie sich mit einer eProSafe Box ab.
698,85
Out of Stock
0093149090865
10.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 7 60 Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
10099,00
Out of Stock
0601842635230
Das Madone SLR 7 Disc ist unglaublich aerodynamisch und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Der Aero-Rahmen dieses Carbonrennrads aus unserem hochwertigen 800 Series OCLV Carbon kommt mit verstellbarem IsoSpeed am Oberrohr, hydraulischen Scheibenbremsen für allwettertaugliche Bremsleistung und optimale Dosierung und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Di2-Antrieb für extrem schnelle, präzise Schaltvorgänge.… Geschwindigkeit für dich oberste Priorität hat und du unseren besten Aero-Rahmen mit Shimanos neuem elektronischen Di2-Antrieb willst, der unter allen Bedingungen unglaublich schnell und zuverlässig schaltet.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen, vibrationsdämpfendem, verstellbarem IsoSpeed am Oberrohr und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du einen komplett neuen drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x11-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontrager Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau.Das Madone SLR punktet mit seinem schlanken und leichten Aero-Rahmen, aber erst durch seine elektronische Schaltung setzt es sich wirklich von der Masse ab. Die neue drahtlose, elektronische Ultegra Di2 garantiert ultraschnelle und zuverlässige Gangwechsel – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue, drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon, KVF-ProfilSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteRäder: Bontrager Aeolus Pro 51Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10099,00
Out of Stock
0601842635230
1.488,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 300`` 500mm , Akku 1x300Wh E-Bike Pedelec
EUR
1488,00
In Stock
0093149090049
Pendix eDrive300 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive300 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 37* km bis zu 72* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 300 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 6,9 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive300 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 37* km bis zu 72* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower300 (Akku): 80 x 276 mm (D x H)
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower 300 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive300 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive300 ist ideal für Deine Strecken von 37 km bis zu 72* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 6,9 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos. Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower300 (Akku) besitzt eine Kapazität von 300 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160 W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
*unter idealen Bedingungen
1488,00
In Stock
0093149090049