Adapter f. Sattelstütze EPS V3 PU
Art.Nr. 2651410105AC16-HOSP27, Ø 27mm
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
11,95 EUR
Adapter f. Sattelstütze EPS V3 PU
EUR
11,95
In Stock
4055149199852
CAMPAGNOLO® Super Record™ EPS V3Adapter für Sattelstütze
11,95
In Stock
4055149199852
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
74,90 EUR
Weitere Varianten
Rigida H-Rad 28' Chrina Rennrad schwarz
EUR
74,90
In Stock
5258
- Felge Rigida Racer- 2mm Nirosta Speichen- Sora Nabe 8/9/10 fach SSp
74,90
In Stock
5258
7.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Session 9 X01 R2 Team
EUR
7999,00
Out of Stock
0601842864708
Das Session 9 ist ein reinrassiges Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einem leistungsstarken Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7999,00
Out of Stock
0601842864708
15.699,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 AXS 47 Team Replica: Viper Red
EUR
15699,00
Out of Stock
0601842813058
Das Madone SLR 9 AXS ist ultraleicht, extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Als offizielles Replica-Rennrad von Team Trek-Segafredo ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische SRAM RED AXS-Antrieb samt Powermet… Speed deine oberste Priorität ist und du einen superleichten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, wie etwa SRAMs elektronische Force AXS D2-Schaltung für ein aufgeräumtes Cockpit und eine individuelle Anpassbarkeit.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit komplett neuen aerodynamischen Kammtail-Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du einen drahtlosen, elektronischen SRAM RED AXS-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, einen Kurbelsatz mit integriertem Powermeter zur Überwachung deiner Performance, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon.Das Madone SLR 9 AXS basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit unserer rennorientierten IsoFlow-Technologie gepaart ist.- Das Madone SLR Gen 7 ist ein Bike der Superlative, das mit der bahnbrechenden IsoFlow-Technologie, der modernen aerodynamischen Kammtail-Formgebung und der windschnittigen Lenker/Vorbau-Einheit in der Kategorie der Aero-Racebikes neue Maßstäbe setzt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose SRAM RED AXS-Antrieb sorgt für ein sauberes und aufgeräumtes Cockpit und ermöglicht eine individuelle Anpassung, während der Kurbelsatz mit integriertem Powermeter die Überwachung deiner Performance ermöglicht.- Aufwendig verarbeitetes 800 Series OCLV Carbon ist extrem leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.- Ein neues ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM RED eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM RED eTap AXS, 12fach // SRAM RED eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Red AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Red AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: SRAM RED eTap AXS, AnlötversionSchaltwerk hinten: SRAM RED eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM RED AXS mit Powermeter, 48/35 Z., DUB, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1290, 10-33 Z, 12fachKette: SRAM RED D1, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 35 cm Bremsgriffabstand, 38 cm Unterlenkerbreite, 80 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
15699,00
Out of Stock
0601842813058