MatchMaker X Avid Befestigungsschelle
Art.Nr. 2031010500schwarz für Brems-Schalthebel links
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
38,95 EUR
- AVID MatchMaker Befestigungsschellen
- für Brems-und Schalthebel
MatchMaker X Avid Befestigungsschelle
EUR
38,95
In Stock
4032191829999
AVID MatchMaker Befestigungsschellen für Brems-und Schalthebel
38,95
In Stock
4032191829999
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
1.488,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 300``250mm, Akku 1x300Wh E-Bike Pedelec
EUR
1488,00
In Stock
0093149090056
Pendix eDrive300 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive300 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 37* km bis zu 72* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 300 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 6,9 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive300 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 37* km bis zu 72* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower300 (Akku): 80 x 276 mm (D x H)
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower 300 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive300 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive300 ist ideal für Deine Strecken von 37 km bis zu 72* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 6,9 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos. Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower300 (Akku) besitzt eine Kapazität von 300 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160 W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
*unter idealen Bedingungen
1488,00
In Stock
0093149090056
6.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SL 7 60 Lithium Grey
EUR
6999,00
Out of Stock
0601842776315
Das Madone SL 7 Disc kombiniert fortschrittliche Aerodynamik und herausragende Allround-Fahrqualität mit der schnellen, zuverlässigen Schaltperformance von Shimanos drahtlosem elektronischem Ultegra Di2-Antrieb. Es ist leicht, schnell und unfassbar schlank und kommt mit Aero-Carbonlaufrädern, vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler und jederzeit kraftvoll zupackenden hydraulischen Scheibenbremsen.… es dir vor allem um Geschwindigkeit und Performance geht, du die Vorteile von leichten Carbonlaufrädern schätzt und von der Schaltgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit eines neuen drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs profitieren willst. Außerdem bevorzugst du die Allwetterbremsleistung von hydraulischen Scheibenbremsen.Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigem Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil, einen vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkoppler und Shimanos drahtlose elektronische Ultegra Di2 2x12-Gruppe. Dazu gibt es Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon, kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und einen mit Aero-Lenkeraufsätzen kompatiblen, aerodynamischen Lenker.Dieses Madone vereint das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes mit der Präzision einer elektronischen Schaltung. Die drahtlose Ultegra Di2 garantiert ultraschnelle und zuverlässige Schaltvorgänge – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.- Scheibenbremsen bieten eine bessere Bremsleistung und schaffen Platz für breitere, stabilere Reifen.- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.IsoSpeed-TechnologieTreks Ingenieure haben eine Technologie entwickelt, die dafür sorgt, dass das Sitzrohr vom Oberrohrentkoppelt wird. Die Sitzstrebe kann somit oszillieren, wodurch die vertikale Nachgiebigkeit im Vergleich zu unserem nächsten Wettbewerber ohne Einbußen in Sachen Antriebseffizienz verdoppelt wurde. Das Ergebnis: Du kannst härter und länger fahren. Shimano Ultegra Di2Die Ultegra Di2 R8100 ist Shimanos beeindruckendster Antrieb und vollgepackt mit innovativen, bahnbrechenden Funktionen. Die HYPERGLIDE+-Technologie ermöglicht definierte, übergangslose Gangwechsel sogar unter maximaler Last. Das neue Di2-Schaltsystem kommt in den Genuss von Shimanos exklusivem integriertem Drahtlosschaltkreis, während die Umstellung auf eine 12fach-Kassette dafür sorgt, dass dir stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Ergonomie und Aerodynamik wurden bis ins kleinste Detail verbessert, und über Shimanos intuitive App E-Tube kannst du deinen Antrieb exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Kontrolle und Effizienz empfehlen wir Klickpedale.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12fachKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
6999,00
Out of Stock
0601842776315
-6.7%
44,90 EUR
41,90 EUR
Weitere Varianten
Levior Kinderfahrradhelm Primo Lizenz
EUR
41,90
In Stock
4036638064561
-verstellbarer Headring, -Rasterverschluß,-einstellbare Gurte, -Insektennetz, -5Luftöffnungen, -Sicherheitsblinklichter hinten,-Gewicht 280 Gramm-Made in Germany
41,90
In Stock
4036638064561