
Trek Slash 9.8 GX M Lithium Grey
Art.Nr. 1051988Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M

6.299,00 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.
… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt
- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken
- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt
- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken
- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
Trek Slash 9.8 GX M Lithium Grey
EUR
6299,00
Out of Stock
0601842453117
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6299,00
Out of Stock
0601842453117
Art.Nr. 1051991
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.299,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX XL Lithium Grey
EUR
6299,00
Limited Availability
0601842453087
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6299,00
Limited Availability
0601842453087
Art.Nr. 1051987
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.299,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX S Lithium Grey
EUR
6299,00
Out of Stock
0601842453124
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6299,00
Out of Stock
0601842453124
Art.Nr. 1051989
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.299,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX ML Lithium Grey
EUR
6299,00
Out of Stock
0601842453100
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6299,00
Out of Stock
0601842453100
Art.Nr. 1051990
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.299,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX L Lithium Grey
EUR
6299,00
Out of Stock
0601842453094
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6299,00
Out of Stock
0601842453094
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe


7.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 6 Disc 50 Matte Onyx Carbon
EUR
7499,00
Out of Stock
0601842425565
Dank vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr zur Feinabstimmung der Nachgiebigkeit des Rahmens fährt das Madone SLR 6 Disc in bisher ungeahnten Performance-Sphären. Ein komplett neuer Aero-Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, renntaugliche Teile und Laufräder sowie schier endlose Einstellmöglichkeiten machen dieses Rennrad zur richtigen Wahl, wenn du deine Trophäensammlung um einige Pokale und Medaillen erweitern willst.… du unseren besten Aero-Rahmen sowie die zusätzliche Bremsleistung und das Plus an Reifenfreiheit von hydraulischen Scheibenbremsen willst und dir einen unverwüstlichen Antrieb wünschst, der renntauglich ist, dich aber auch auf harten Trainingseinheiten nicht im Stich lässt.Unseren leichtesten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und stoßdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen Shimano Ultegra 2x11-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 5 Disc Tubeless Ready-Laufräder, einen Madone Micro Adjust-Sitzturm und hydraulische Shimano Ultegra Flat Mount-Scheibenbremsen.Dank unseres besten und leichtesten Madone-Rahmen gepaart mit robusten, renntauglichen Komponenten ist dieses Rennrad dein schnellster Weg aufs Podium.- 800 Series OCLV Carbon ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrollierbar aus- Scheibenbremsen bieten eine bessere Bremsleistung und schaffen Platz für breitere, stabilere Reifen- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8000, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8020, 11 speed // Shimano Ultegra R8020, 11 speedHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8000, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8000, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8000, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8000, 11-30, 11 speedKette: Shimano Ultegra HG701, 11 speedLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 40 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 25 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 5, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 19.5 mm Innenweite, 50 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 5, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 19.5 mm Innenweite, 50 mm Profilhöhe, 142 x 12 mm-Steckachse
7499,00
Out of Stock
0601842425565


346,95 EUR
Weitere Varianten
KRG Sram Force1 BB30, 172.5mm
EUR
346,95
In Stock
4055149089535
SRAM Kettenradgarnitur FORCE1 BB30 • 10/11 - Gang• Material: Carbon• Kettenblatt: X - SYNC• ohne Lager
346,95
In Stock
4055149089535


100,95 EUR
Weitere Varianten
Kettenblatt Sram X-Sync 11-f.,grau
EUR
100,95
In Stock
4055149092139
SRAM Kettenblatt X-SYNC • X-SYNC Technologie• Material: Aluminium • 11-Gang
100,95
In Stock
4055149092139


11.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Supercaliber 9.9 AXS S Gloss Radioactive Red/Matte
EUR
11499,00
Out of Stock
0601842444740
Das Supercaliber 9.9 XX1 AXS ist die schnellste, leichteste und leistungsfähigste Cross Country-Rennmaschine aus unserem Hause. Fundament für das effiziente Fahrwerk des Supercaliber ist der exklusive integrierte IsoStrut-Dämpfer. Er sorgt für ein leichtes und pfeilschnelles Bike, das mit atemberaubenden Tempo durch ruppiges Terrain pflügt. Zur Highend-Ausstattung des Mountainbikes gehört ein elektronischer SRAM XX1 Eagle AXS Antrieb mit komplett drahtloser Bedienung.... du es auf das Siegertreppchen abgesehen hast und nach einer spitzenmäßig ausgestatteten Cross Country-Rennmaschine auf Profiniveau suchst. Du willst ein Bike mit dem besten Fahrwerk und den besten Komponenten – einschließlich einer komplett drahtlosen Schaltung – für Top-Speed und überragende Fahreigenschaften.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine RockShox SID Ultimate Federgabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, leichten und speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Factory Dämpfer. Dazu gibt's einen SRAM XX1 Eagle AXS 1x12-Antrieb mit komplett drahtloser Schaltung, Bontrager Carbon-Laufräder mit DT Swiss-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für schnellen Kraftschluss und hydraulische SRAM Level Ultimate Scheibenbremsen mit Carbon-Bremshebeln sowie Bontrager XXX Sattelstütze und Lenker aus Carbon.Wenn du mit dieser Maschine nicht auf dem Podium landest, dann liegt es definitiv nicht am Material. Der wahnsinnig leichte Carbonrahmen ist mit hochmodernen Topkomponenten für den Profibereich ausgestattet. Beste Beispiele: unser innovativer integrierter IsoStrut-Dämpfer und ein SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb mit komplett drahtloser Schaltung.- Der SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb ist intelligent, geschmeidig und komplett drahtlos- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bietet eine einstellbare, weiche Federung und sorgt für eine geschmeidige und effiziente Fahrt, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen dank ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken- Mit einer einfachen Drehung lassen sich mit TwistLoc für mehr Effizienz im Sprint und auf Anstiegen sowohl Federgabel als auch Dämpfer blockieren- Breitere Kovee XXX 30 Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannstEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX1 Eagle AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fachHinterradbremse: SRAM Level Ultimate Hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate Hydraulische Scheibenbremse, CarbonbremshebelSRAM CenterLine X, Center Lock-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmVorderradbremse: SRAM Level Ultimate Hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate Hydraulische Scheibenbremse, CarbonbremshebelSRAM CenterLine X, Center Lock-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmGabel: RockShox SID SL Ultimate, DebonAir-Feder, Charger Race Day-Dämpfung, Dämpfer, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX1 Eagle AXSKurbelsatz: SRAM XX1 Eagle AXS Carbon, DUB, 34T alloy ring, Boost (52mm chainline), 170mm lengthSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XG-1299, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX1 Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8"' oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Kovee XXX, OCLV Carbon, 35 mm, 0 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Kovee Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 13 Grad, 60 mm LängeSattel: Bontrager Montrose Pro, 7 x 10 mm-Carbonstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager XXX, OCLV Carbon, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-SteckachseBontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, DT Swiss mit 54fach-Verzahnung, Center Lock-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm-Steckachse
11499,00
Out of Stock
0601842444740