
Trek Slash 9.8 GX M Carbon Blue Smoke
Art.Nr. 1051998Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M

6.899,00 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.
… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt
- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken
- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt
- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken
- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
Trek Slash 9.8 GX M Carbon Blue Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842453018
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6899,00
Out of Stock
0601842453018
Art.Nr. 1051999
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.899,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX ML Carbon Blue Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842453001
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6899,00
Out of Stock
0601842453001
Art.Nr. 1051997
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.899,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX S Carbon Blue Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842453025
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6899,00
Out of Stock
0601842453025
Art.Nr. 1052000
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.899,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX L Carbon Blue Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842452998
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6899,00
Out of Stock
0601842452998
Art.Nr. 1052001
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: CARBON BLUE SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.899,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX XL Carbon Blue Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842452981
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses 29er mit seinem langen Federweg zu einem ernst zu nehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du epische Abenteuer in den Bergen erleben willst, egal ob Enduro-Rennen oder ausgedehnte Tagestouren. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und gibst dein Geld lieber für ein volleinstellbares, leistungsstarkes Fahrwerk aus, anstatt für eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm hinterem Federweg und einem komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit einer überarbeiteten Thru Shaft-Dämpfung und einer brandneuen RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit der neuen 10-52-Kassette und über Line Carbon 30 Laufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Slash ist ein Biest von Mountainbike. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, und einen komplett neuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 fährst, desto genialer sind seine Fahreigenschaften – zeig, was du drauf hast.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir auf grobem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Shuttle-Beschädigungen haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt- Breiteres Sitzrohr, breitere Variosattelstütze – die Sattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller herausfahren und absenken- Ein großes internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher aufIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
6899,00
Out of Stock
0601842452981
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe


6.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 9.8 XT ML 29 Matte Carbon Smoke
EUR
6599,00
Out of Stock
0601842434086
Das Fuel EX 9.8 kombiniert einen leichten Vollcarbonrahmen mit Teilen, die sorgfältig nach ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewählt wurden. Ein leistungsstarkes FOX-Fahrwerk mit überarbeiteten Dämpferelementen vorne und hinten, Carbonlaufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe und ein extrem geschmeidiger Shimano XT Antrieb mit breiter Übersetzung verleihen diesem Modell besondere Fahreigenschaften, die du direkt auf den ersten Meter spüren wirst.… du ein einziges Bike möchtest, das das geringe Gewicht und die stoßabsorbierenden Eigenschaften hat, wie es nur ein Carbonrahmen bieten kann und mit dem du jeden Trail meistern kannst. Gleichzeitig bist du bereit, für Teile zu zahlen, die dir ein besseres Gefühl und eine bessere Rückmeldung auf dem Trail geben, kannst jedoch auf unnötigen Blingbling verzichten.Einen leichten und steifen Rahmen aus Vollcarbon mit integriertem Staufach, FOX Performance 36 Federgabel mit GRIP-Dämpferkartusche, die bessere Einstellmöglichkeiten bietet, und ein RE:aktiv-Federbein mit Thru Shaft. Einen Shimano XT 1x12-Antrieb für geschmeidige und leichtgängige Schaltvorgänge, plus ein extragroßes 51-Zähne-Ritzel für steilste Anstiege, und brandneue Bontrager Carbon-Laufräder mit 108 Zähnen für einen schnellen Kraftschluss.Das Fuel EX 9.8 ist eine großartige Investition, wenn dein Bike es mit jedem Terrain aufnehmen soll. Es hat einen leichten Carbonrahmen, aber es sind die Komponenten, die dieses Modell von der Masse abheben, wie die besonders fein abstimmbare GRIP-Dämpferkartusche, das komfortable Fahrgefühl dank Thru Shaft und die atemberaubende Beschleunigung der Carbonlaufräder mit Rapid Drive Nabe.- Das Fuel EX 9.8 pusht dich in neue Sphären, auch dank der Komponenten, die maximale Performance zu einem erschwinglichen Preis bieten- RE:aktiv mit Thru Shaft reagiert schneller als ein herkömmlicher Dämpfer und sorgt für mehr Bodenkontakt und berechenbares Handling- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die praktische Unterbringung von Pannenkit oder Werkzeug- Wir haben unser Größenangebot erweitert, damit jeder Fahrer von einer besseren Passform profitiert. Außerdem bekommst du das schnellste Laufrad für deine Rahmengröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen (XS und S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und größer) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RE:aktiv mit Thru ShaftRE:aktiv mit Thru Shaft sorgt für unschlagbare Traktion und Kontrolle, denn der Dämpfer reagiert schneller als jeder andere auf Geländeunebenheiten.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Frame: CARBONRahmengröße: MLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120 // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 203 mm, 6-Loch-ScheibenaufnahmeVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120 // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 203 mm, 6-Loch-ScheibenaufnahmeGabel: Fox Performance 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 140 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8100, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), Boost (52 mm Kettenlinie), 175 mm KurbelarmlängeShimano MT500, 92 mm, PressfitKassette: Shimano XT M8100, 10-51, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12 speedSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 58 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano MicroSpline-Freilaufnabe, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
6599,00
Out of Stock
0601842434086


92,95 EUR
Weitere Varianten
Kettenblatt Sram X-Sync 11-f.
EUR
92,95
In Stock
4055149151522
SRAM Kettenblatt X-SYNC • X-SYNC Technologie• Material: Aluminium• 11-Gang
92,95
In Stock
4055149151522
-6%


50,95 EUR
47,90 EUR
Weitere Varianten
Domain 302 Feder allein hart
EUR
47,90
In Stock
4032191817163
ROCK-SHOX Federgabel Teile DOMAIN
47,90
In Stock
4032191817163


13.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 Disc 56 Navy Carbon Smoke/Blue
EUR
13499,00
Out of Stock
0601842426098
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Dank des komplett neuen, extrem leichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, verstellbarer Nachgiebigkeit und des elektronischen Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem schnellen, ultimativen Aero-Rennrad endlich am Ziel.… du keine Kompromisse eingehst. Das Madone SLR 9 Disc ist das richtige Rennrad für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen, von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Unseren leichtesten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Vollcarbongabel mit KVF-Profil für Scheibenbremsen, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x11-Antrieb, Bontrager Aeolus XXX 4 Carbonlaufräder, einen Madone Micro Adjust-Sitzturm und hydraulische Shimano Dura-Ace Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller- Shimanos Dura-Ace Di2-Antrieb ermöglicht dank elektronischer Schaltung blitzschnelle und präzise Schaltvorgänge- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrollierbar aus- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9150 Di2, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace Di2 R9170, 11 speed // Shimano Dura-Ace Di2 R9170, 11 speedHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano RT900, 160 mm, Center LockVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano RT900, 160 mm, Center LockGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9150 Di2, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9150 Di2, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9100-P Power Meter, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9100, 11-30, 11 speedKette: Shimano Dura-Ace 9000, 11fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 25 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus XXX 4, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 21 mm Innenweite, 47 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus XXX 4, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 21 mm Innenweite, 47 mm Profilhöhe, 142 x 12 mm-Steckachse
13499,00
Out of Stock
0601842426098