Trek Session 9 X01 R1 Team
Art.Nr. 5279092Farbe: TEAM
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.999,00 EUR
Das Session 9 ist ein reinrassiges Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einem leistungsstarken Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSC
SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSC
SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSC
SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSC
SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Trek Session 9 X01 R1 Team
EUR
7999,00
In Stock
0601842864715
Das Session 9 ist ein reinrassiges Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einem leistungsstarken Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7999,00
In Stock
0601842864715
Art.Nr. 5279093
Farbe: TEAM
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
Farbe: TEAM
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.999,00 EUR
Trek Session 9 X01 R2 Team
EUR
7999,00
Out of Stock
0601842864708
Das Session 9 ist ein reinrassiges Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einem leistungsstarken Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7999,00
Out of Stock
0601842864708
Art.Nr. 5279094
Farbe: TEAM
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
Farbe: TEAM
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.999,00 EUR
Trek Session 9 X01 R3 Team
EUR
7999,00
Out of Stock
0601842864692
Das Session 9 ist ein reinrassiges Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einem leistungsstarken Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSCSRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7999,00
Out of Stock
0601842864692
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
7.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 9.8 GX AXS L 29 Deep Smoke
EUR
7999,00
In Stock
0601842773475
Das Fuel EX 9.8 ist ein couragiertes Trailbike mit einem leichten und steifen Carbonrahmen, der jede Linie mit jeder Menge Laufruhe meistert. Das Bike ist vollgepackt mit neuesten Technologien: Der drahtlose, anpassbare SRAM GX AXS-Antrieb sieht extrem clean aus, mit dem Fahrwerk mit 150 mm vorderem und 140 mm hinterem Federweg behältst du auch auf den wildesten Trails stets die Oberhand, und die Carbonlaufräder von Bontrager garantieren einen besonders schnellen Kraftschluss.… du ein Full-Suspension-Trailbike willst, das mit allem klarkommt, was sich ihm in den Weg stellt. Du willst von den vibrationsdämpfenden Eigenschaften von Carbonrahmen und Carbonlaufrädern profitieren. Dein Fahrwerk soll leistungsfähig sein und Abschnitte mit Geröll und Steinen kommentarlos glattbügeln. Bei der Schaltung bevorzugst du das saubere und minimalistische Setup eines drahtlosen 12fach-Antriebs.Einen leichten und steifen Carbonrahmen mit komplettem FOX Performance-Fahrwerkspaket für die unvermeidlichen Geröllfelder und Wurzelteppiche. Die verbauten Carbonlaufräder halten das Gewicht niedrig, sind steif und halten dich zuverlässig in der Spur. Dazu gibt‘s einen drahtlos schaltenden SRAM GX AXS-Antrieb und ein schlauchloses Felgen/Reifen-Setup für erhöhten Pannenschutz. Und zu guter Letzt bekommst du eine verstellbare Geometrie und ein im Unterrohr integriertes Staufach.Das Fuel EX 9.8 ist das fulminante Ergebnis unzähliger Trailrides – mit längerem Reach und flacherem Lenkwinkel für steile Abfahrten und mit steilerem Sitzrohrwinkel für den effizienten Anstieg zurück auf den Berg. Sein Carbonrahmen bildet die Basis für ein leichtes Gesamtpaket, und der SRAM GX AXS-Antrieb garantiert knackige Schaltvorgänge.- Sein leichter Carbonrahmen und seine progressive Geometrie sind sowohl für steile, ruppige Abfahrten als auch für knackige Anstiege konzipiert.- Die leichten und steifen Carbonlaufräder bringen dich schnell durch technisches Terrain und halten auch in kniffligen Passagen die Linie.- Mit dem drahtlosen SRAM GX AXS-Antrieb bist du technologisch auf dem neuesten Stand.- Dank anpassbarem Steuersatz (Angle Set-Steuersatzschalen sind separat erhältlich) und Mino Link sind sechs unterschiedliche Geometriekonfigurationen möglich.- Dank unseres erweiterten Größenangebots profitieren alle Rider von einer besseren Passform. Außerdem bekommt jede Rahmengröße die am besten passende Laufradgröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"- odIntegriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den 64,5-Grad-Lenkwinkel um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Passe das Fahrwerk an deine Anforderungen anPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Größenspezifische KettenstrebenGrößenspezifische Kettenstreben sorgen für ein ausgewogenes Handling: hohe Agilität für kleinere Fahrer:innen, optimale Vorderradtraktion auf Anstiegen für größere Fahrer:innen.Vorne stattlich, hinten spritzigDu willst von der Agilität von 27,5"-Laufrädern profitieren, willst aber nicht auf die Schnelligkeit eines 29er verzichten? Mit dem Fuel EX kannst du beides haben. Dieses Bike ist bereit für ein Mullet-Setup (29er vorn, 27,5-Zöller hinten) – stell dafür einfach den Mino Link auf die hohe Position, montiere eine 160-mm-Gabel und lass die Party beginnen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, integriertes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, per Mino Link abstimmbare Geometrie, einstellbare Progression, geführte interne Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, 34,9 mm Sitzrohrdurchmesser, ISCG 05, 55 mm Kettenlinie, BSA 73, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, ABPRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle AXS, 12 speedHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Performance 36, Float EVOL Luftfeder, GRIP Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 150 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXSKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 45 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7999,00
In Stock
0601842773475
5.099,00 EUR
Trek Madone SL 6 62 Viper Red
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842593875
Mit dem Madone SL 6 Disc bekommst du die fortschrittliche Aerodynamik und das herausragende Allround-Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes zu einem wirklich großartigen Preis. Mit seinen aerodynamischen Laufrädern, dem vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkoppler, den kraftvoll zupackenden hydraulischen Scheibenbremsen und seinem schnittigen Look ist es der Inbegriff von Speed.… du verdammt schnell unterwegs sein willst. Du weißt, wie es sich anfühlt, aus der Spitzengruppe heraus loszubrechen und gegen den Wind anzukämpfen. Du weißt auch, dass du dafür jeden nur erdenklichen aerodynamischen Vorteil brauchst. Du erkennst ein großartiges Rad mit einem großartigen Preis und schätzt die Passform und die Individualisierungsmöglichkeiten eines serienmäßigen Vorbaus und Lenkers ebenso wie die Allwetterbremsleistung von Scheibenbremsen.Rahmen und Gabel aus leichtem 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigem Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil, einen vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkoppler, eine Shimano Ultegra-Gruppe mit 2x11-Antrieb, Bontrager Aeolus Comp Tubeless Ready-Laufräder, hydraulische Scheibenbremsen und einen mit Aero-Lenkeraufsätzen kompatiblen, aerodynamischen Lenker.Mit diesem Madone bekommst du das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unserer ultimativen Rennradplattform zu einem fairen Preis. Außerdem lassen sich für Triathlon- und Zeitfahreinsätze Aero-Lenkeraufsätze anbringen.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.- Scheibenbremsen bieten eine bessere Bremsleistung und schaffen Platz für breitere, stabilere Reifen.- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.- Dieses Bike strahlt auch im Stillstand Speed aus – und scheint selbst dann noch Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, nachdem du es nach der Ausfahrt vor deinem Lieblingscafé abgestellt hast.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8000, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8020, 11 speedHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8000, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8000, kurzer Käfig, max. 30 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8000, 50/34 (Compact), 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8000, 11-30, 11 speedKette: Shimano Ultegra HG701, 11 speedLenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, langRäder: Aeolus Comp 50Bontrager Aeolus Comp, Tubeless Ready, 18 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Comp Disc, Tubeless Ready, 18 mm Innenweite, 142 x 12 mm-Steckachse
5099,00
Out of Stock
0601842593875
5.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Slash 9.7 SLX/XT XL 29 Carbon Blue Smoke/Trek Blac
EUR
5599,00
Out of Stock
0601842579435
Schnell rollende 29er Laufräder in Kombination mit einem langhubigen Fahrwerk machen das Slash 9.7 zu einem superschnellen Geschoss, das sowohl für grobe Trailabenteuer als auch für schnelle Endurorennen perfekt geeignet ist. Mit dem Vollcarbonrahmen, dem saustarken Fahrwerk und der soliden Ausstattung ist es ein echter Performance-Preistipp.… du technisch anspruchsvolle Trails mit Highspeed durchfliegst und ein Bike mit beispiellosen Abfahrtsqualitäten für die ruppigsten Trails und umkämpftesten Endurorennen suchst. Eine hohe Performance von Rahmen und Fahrwerk steht auf deiner Prioritätenliste ganz oben. Außerdem legst du großen Wert auf einen langlebigen Antrieb, der keine Unsummen kostet.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit verstellbarer Mino Link-Geometrie, eine FOX Rhythm 36 Float EVOL-Gabel mit 170 mm Federweg und GRIP-Dämpfung und einen FOX Performance Float X-Dämpfer mit 160 mm Federweg und einer Fülle an Einstell- und Abstimmoptionen. Dazu gibt‘s einen Shimano SLX/XT 1x12-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Das Slash 9.7 bietet jede Menge Speed und Performance zu einem fairen Preis. Du bekommst einen Carbonrahmen, eine solide Komponentengruppe und ein bewährtes Fahrwerk mit viel Federweg für erstklassige Performance genau dort, wo es drauf ankommt.- Der Performance Float X-Dämpfer von FOX holt aus langen, ruppigen Abfahrten unermüdlich das Maximum heraus.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8 // SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8 // SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKassette: Shimano SLX M7100, 10 – 51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
5599,00
Out of Stock
0601842579435
11.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 9.9 XTR L 29 Deep Smoke
EUR
11499,00
Limited Availability
0601842774274
Das Fuel EX 9.9 kombiniert einen leichten und agilen Carbonrahmen mit Shimanos bestem Antrieb und einem erstklassigen Fahrwerk, das sich keiner Herausforderung entzieht. Es ist vollgepackt mit hochwertigen Upgrades, wie etwa der butterweichen Kashima-Beschichtung, den Carbonlaufrädern mit unmittelbarem Kraftschluss, der extrem schnittigen, einteiligen Lenker/Vorbau-Einheit und dem praktischen, im Gabelschaft untergebrachten Multitool.… du ein Alleskönner-Mountainbike willst, das in puncto Performance ganz oben angesiedelt ist. An deinem Bike muss einfach alles stimmen: makelloser Carbonrahmen und leistungsstarke Carbonlaufräder, die leichteste und beste Shimano-Gruppe und ein Fahrwerk mit herausragender Performance. Du willst keinerlei Kompromisse eingehen.Einen leichten und steifen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, eine FOX Factory 36 Gabel mit 150 mm Hub, EVOL-Luftfeder und GRIP2-Dämpfung und einen FOX Factory Float X Dämpfer mit 2-Positionen-Dämpfung zur Zähmung der brutalsten Geröllabschnitte auf dem Trail. Carbonlaufräder halten das Gewicht niedrig, sind steif und garantieren auch in grobem Geläuf eine hohe Spursicherheit. Und Shimanos bester Antrieb überzeugt mit seinen leichten, zuverlässigen und präzisen XTR-Komponenten. Die verstellbare Geometrie ermöglicht eine individuelle Feinabstimmung deines Bikes, während das interne Staufach alles Notwendige für den Trail praktischDas Fuel EX 9.9 ist ein Trailbike der absoluten Spitzenklasse, das für alle mit einer Affinität für die feinen Dinge des Lebens geschaffen ist. Dieses Bike kommt mit den besten Komponenten, die der Markt derzeit zu bieten hat: Shimano XTR-Antrieb, FOX Factory-Federgabel, Carbonrahmen und- laufräder und eine auf individuelle Bedürfnisse abstimmbare Geometrie.- Das Fuel EX Gen 6 wartet mit 150 mm vorderem und 140 mm hinterem Federweg, jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten und einem stabilen Handling auf und punktet mit einem robusteren Rahmen mit internem Staufach.- Dank unseres erweiterten Größenangebots profitieren alle Rider von einer besseren Passform. Außerdem bekommt jede Rahmengröße die am besten passende Laufradgröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"- od- Mit seinen leichten Carbonlaufrädern und dem feinsten Komponentenpaket von Shimano und FOX ist es bereit, es krachen zu lassen.- Das Rahmenstaufach nimmt wichtige Utensilien sicher auf und sorgt für einen schlanken und eleganten Rahmen.- Dank anpassbarem Steuersatz (angewinkelte Steuersatzschalen sind separat erhältlich) und Mino Link sind sechs unterschiedliche Geometriekonfigurationen möglich.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den 64,5-Grad-Lenkwinkel um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Passe das Fahrwerk an deine Anforderungen anPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Größenspezifische KettenstrebenGrößenspezifische Kettenstreben sorgen für ein ausgewogenes Handling: hohe Agilität für kleinere Fahrer:innen, optimale Vorderradtraktion auf Anstiegen für größere Fahrer:innen.Vorne stattlich, hinten spritzigDu willst von der Agilität von 27,5"-Laufrädern profitieren, willst aber nicht auf die Schnelligkeit eines 29er verzichten? Mit dem Fuel EX kannst du beides haben. Dieses Bike ist bereit für ein Mullet-Setup (29er vorn, 27,5-Zöller hinten) – stell dafür einfach den Mino Link auf die hohe Position, montiere eine 160-mm-Gabel und lass die Party beginnen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, integriertes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, per Mino Link abstimmbare Geometrie, einstellbare Progression, geführte interne Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, 34,9 mm Sitzrohrdurchmesser, ISCG 05, 55 mm Kettenlinie, BSA 73, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, ABPRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Max. BremsscheibenduGabel: Fox Factory 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP2-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Offset, Kashima-Beschichtung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 150 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen TRS Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm BreiteKassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 45 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada Pro, Carbonstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
11499,00
Limited Availability
0601842774274