Trek Madone SLR 7 62 Viper Red
Art.Nr. 5278390Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
Nicht am Lager, wird bestellt
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.
… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 62
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speed
Kette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 62
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speed
Kette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
Trek Madone SLR 7 62 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781890
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781890
Art.Nr. 5278379
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 50 Viper Red
EUR
10999,00
Limited Availability
0601842781951
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus P2 Elite, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Limited Availability
0601842781951
Art.Nr. 5278377
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 47 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781968
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 35 cm Bremsgriffabstand, 38 cm Unterlenkerbreite, 80 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus P2 Elite, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781968
Art.Nr. 5278380
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 52 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781944
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus P2 Elite, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781944
Art.Nr. 5278382
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 54 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781937
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781937
Art.Nr. 5278384
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 56 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781920
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781920
Art.Nr. 5278386
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 58 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781913
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781913
Art.Nr. 5278388
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Madone SLR 7 60 Viper Red
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842781906
Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
10999,00
Out of Stock
0601842781906
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
9.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Speed Concept SLR 7 S Mulsanne Blue/Trek Black
EUR
9999,00
Out of Stock
0601842647431
Das Speed Concept SLR 7 ist ein aerodynamisches Triathlonrad mit Carbonrahmen, das für atemberaubende Geschwindigkeiten und nahtlose Integration konzipiert ist. Vom leichten Aero-Rahmen über das vibrationsdämpfende IsoSpeed bis hin zum durchdachten Verpflegungs- und Trinksystem, jedes Detail an diesem Bike hilft dir, deinen persönlichen Rekord zu brechen – und zwar immer wieder aufs Neue.… du bei Rennen alles gibst und du von deinem Triathlonrad dasselbe erwartest. Du willst rasend schnellen Aero-Speed, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Antrieb für präzise Schaltvorgänge und massig integriertes Zubehör für eine intuitive Flüssigkeitsversorgung und Verpflegung unterwegs.Einen ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, windschnittige Rohre mit Kammtail Virtual Foil Profil (KVF), eine Speed Concept Carbongabel mit aerodynamischem Profil, vibrationsdämpfendes IsoSpeed und integrierte Aufbewahrungslösungen für Verpflegung, Flüssigkeit und Pannenkit. Dazu gibt es einen drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 12fach-Antrieb, eine vollständig integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, einen triathlonspezifischen Bontrager Hilo Comp Sattel für eine aggressive Aero-Sitzposition, Scheibenbremsen für zuverlässige Bremsleistung und Bontrager Aeolus Pro 51 Laufräder aus OCLV Carbon.Das Speed Concept ist so schnell, wie es smart ist. Sein schlichtes, durchdachtes Design und die integrierten Features machen den Renntag ein Stück weit stressärmer, helfen dir, deine schnellsten Radsplits zu erreichen, und bilden die Grundlage für einen erfolgreichen Lauf. Das SLR 7 gibt dir den Performance-Boost eines Highend-Antriebs von Shimano und der extrem leistungsfähigen Laufräder von Bontrager.- Dank integrierter Aufbewahrungslösungen für Verpflegung und Flüssigkeit kannst du jederzeit Energie tanken, ohne deine aerodynamische Sitzposition verlassen zu müssen.- IsoSpeed am Oberrohr entschärft holprige Straßen dank dämpfendem Elastomer geschmeidig und kontrolliert.- Einfache Montage, einfaches Reisen: Das Bike lässt sich schnell aufbauen, was die Anreise zum Rennen ungemein erleichtert.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- Dieses Bike ist über Project One vollständig individuell konfigurierbar. Wähle dein Modell. Wähle deine Farbe. Wähle deine Komponenten.Schnelle Aero-ProfileDieses Speed Concept ist das schnellste Bike, das wir je getestet haben – und es fährt den Kurs in Kona sechs Minuten schneller als sein Vorgängermodell. Die aerodynamischen Kammtail Virtual Foil Rohrprofile des Rahmens aus ultraleichtem 800 Series OCLV Carbon durchschneiden die Luft.Intelligente AufbewahrungDank integrierter Aufbewahrungslösung für Verpflegung und Wasser kannst du jederzeit Energie tanken, ohne deine aerodynamische Sitzposition verlassen zu müssen.Perfekte Passform im HandumdrehenUnser System ist so ausgelegt, dass es zu so vielen Triathleten wie möglich passt. Es ist vollständig anpassbar, einfach einzustellen und die Einstellungen bleiben auch auf Reisen erhaltenKomfortabel zu fahrenDas Oberrohr-IsoSpeed schluckt Straßenvibrationen, sodass du nicht nur beim Fahren frischer und ausgeruhter bleibst, sondern auch für den Lauf danach.Shimano Ultegra Di2Die Ultegra Di2 R8100 ist Shimanos beeindruckendster Antrieb und vollgepackt mit innovativen, bahnbrechenden Funktionen. Die HYPERGLIDE+-Technologie ermöglicht definierte, übergangslose Gangwechsel sogar unter maximaler Last. Das neue Di2-Schaltsystem kommt in den Genuss von Shimanos exklusivem integriertem Drahtlosschaltkreis, während die Umstellung auf eine 12fach-Kassette dafür sorgt, dass dir stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Ergonomie und Aerodynamik wurden bis ins kleinste Detail verbessert, und über Shimanos intuitive App E-Tube kannst du deinen Antrieb exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Kontrolle und Effizienz empfehlen wir Klickpedale.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), T47 Innenlager, integrierte Bento Box, integriertes Unterrohr-StaufachRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace, Hebel R9180 Di2, Bremssattel R9270 , 160 mm Scheibendurchmesser // Hydraulische Scheibenbremse ShimanoHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano CL800, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: SC full foil carbon, integrated brake & stemSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8101, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Speed Concept mid-rise bar/stemSattel: Bontrager Hilo Comp, Streben aus CrMo-RohrSattelstütze: Speed Concept SLR, 11,5 mm oder -20 mm Versatz, kurze AusführungRäder: Bontrager Aeolus Pro 51Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, Shimano 11/12fach-Freilauf, 142 x 12 mm Steckachse
9999,00
Out of Stock
0601842647431
1.049,00 EUR
Trek Dual Sport 3 S Crimson
EUR
1049,00
Out of Stock
0768682695241
Das Dual Sport 3 ist ein leistungsfähiges, universelles Hybridbike, das auf der Straße und in rauerem Terrain gleichermaßen zu Hause ist. Es punktet mit einem leichten Rahmen und einer wartungsarmen 1x-Schaltung mit breitem Übersetzungsspektrum. Die breiten Bontrager Kovee-Laufräder samt luftigen Gravelreifen schlucken Unebenheiten und raues Terrain und sorgen für Fahrkomfort auf Asphalt, Forstwegen und gemäßigten Graveltrails.… du nach einem leichten, schnellen und vielseitigen Hybridbike mit hochwertigen Komponenten suchst. Du willst dein Bike auf leichten Trails bewegen, schnelle Fitnessausfahrten auf Asphalt unternehmen, Besorgungen machen und mehr.Einen leichten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung für einen sauberen Look, eine leichte Carbongabel, Bontrager Kovee Tubeless Ready 650B-Laufräder mit breiten 50C-Reifen zur Verbesserung der Geländegängigkeit und des Komforts in abwechslungsreichem Terrain und eine einfach zu bedienende, umwerferlose Shimano Deore 1x10-Schaltung. Aber keine Sorge: Mit der breiten Übersetzungsspanne der 11-46-Kassette stehen dir mehr als genug Gänge für deftige Anstiege und rasante Abfahrten zur Verfügung. Dazu kommen kraftvoll zupackende Scheibenbremsen und Aufnahmen für einen Gepäckträger und Schutzbleche.Das Dual Sport 3 ist schnell und effizient auf Asphalt und souverän und robust auf unbefestigtem Untergrund und Schotterwegen. Die Laufräder und Reifen dämpfen Unebenheiten und der 1x-Antrieb von Shimano ist robust und einfach zu bedienen.- Die steifen Laufräder und die breiten Reifen vermitteln den Fahrkomfort und das sichere Handling einer Federgabel ohne deren Mehrgewicht.- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Die vielseitigen Gravelreifen rollen schnell auf Asphalt und sind traktionsstark auf rauerem Untergrund.- Die intern verlegten, vor Witterungseinflüssen geschützten Züge tragen zum eleganten Look des Rahmens bei.FederleichtMit sage und schreibe 1,9 kg weniger Gewicht als das Vorgängermodell macht das Dual Sport 3 Spaß beim Fahren und lässt sich ebenso leicht manövrieren wie nach der Fahrt verstauen.Gebaut für TaschenNeue Befestigungspunkte passend zu den Bontrager Andventure Bags sorgen für sichere Befestigung der Taschen ohne Unmengen von Gurten. Einfach anschrauben, beladen und losfahren.Auf alles vorbereitetMit jeder Menge Befestigungsmöglichkeiten an Rahmen und Gabel ist das Dual Sport für jede Tour gerüstet. Gepäckträger, Schutzbleche und Zubehör lassen sich für Pendelfahrten oder Abenteuertouren anbringen.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5120, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Dual Sport carbon, internal brake routing, fender mounts, rack mounts, ThruSkew 5mm QRSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer KäfigKurbelsatz: Prowheel, Aluminium, Narrow-Wide-Kettenblatt (40 Z.), 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fachKette: KMC X10, für 10fach-KassetteLenker: Bontrager Comp Lowriser, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 600 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance EliteSattel: Bontrager H1Sattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 28-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
1049,00
Out of Stock
0768682695241
55,00 EUR
Weitere Varianten
XLC E-Bike Bremsscheibe BR-X138
EUR
55,00
In Stock
4055149496609
XLC Bremsscheibe BR-X138 Abgeschrägtes Kantenbanddesign minimiert das Verletzungsrisiko • zusätzliche 2 mm Dicke • verstärkte Struktur • 2 mm breiteres Bremsband
55,00
In Stock
4055149496609
6,00 EUR
Weitere Varianten
XLC Ventiladapter
EUR
6,00
In Stock
4055149200732
XLC Reduziernippel PU-X10 • inkl. DichtungInformation für den Fachhandel2501960051: Bestellmenge 1 sind 10 Stück auf Karte2501960052: Bestellmenge 1 sind 100 Stück im Karton
6,00
In Stock
4055149200732