Trek Domane+ LT 9 EU 60 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Art.Nr. 5267399Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
Nicht am Lager, wird bestellt
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.
… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.
Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.
Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.
- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.
- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.
- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.
- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.
Schnell und effizient
Das leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.
Herausnehmbarer Antriebspack
Wenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.
Der Komfort-Vorteil
Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 60
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Reifen: Bontrager R3, 700 x 32
Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 175 mm Kurbelarmlänge
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cm
Lenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 110 mm Länge
Sattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, lang
Räder: Bontrager Aeolus Pro 3V
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite
Akku: Shimano BT-DN300
Akkuposition: Gepäckträger
Motor: Fazua
Motorposition: Tretlager
Display: Fazua
Displayposition: Lenker (zentral)
Walkassist: Ja
… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.
Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.
Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.
- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.
- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.
- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.
- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.
Schnell und effizient
Das leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.
Herausnehmbarer Antriebspack
Wenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.
Der Komfort-Vorteil
Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 60
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Reifen: Bontrager R3, 700 x 32
Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 175 mm Kurbelarmlänge
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cm
Lenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 110 mm Länge
Sattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, lang
Räder: Bontrager Aeolus Pro 3V
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite
Akku: Shimano BT-DN300
Akkuposition: Gepäckträger
Motor: Fazua
Motorposition: Tretlager
Display: Fazua
Displayposition: Lenker (zentral)
Walkassist: Ja
Trek Domane+ LT 9 EU 60 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663387
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663387
Trek Domane+ LT 9 EU 62 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267401
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 62 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663370
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663370
Trek Domane+ LT 9 EU 50 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267389
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 50 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663431
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 40 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 80 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663431
Trek Domane+ LT 9 EU 52 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267391
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 52 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663424
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 40 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663424
Trek Domane+ LT 9 EU 54 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267393
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 54 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663417
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 172,5 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 42 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663417
Trek Domane+ LT 9 EU 56 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267395
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 56 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663400
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 172,5 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 42 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663400
Trek Domane+ LT 9 EU 58 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
Modelljahr 2022
Nicht am Lager, wird bestellt
Art.Nr. 5267397
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: RAGE RED TO DEEP DARK BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.999,00 EUR
Trek Domane+ LT 9 EU 58 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663394
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663394
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
1.688,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 500``500mm, Akku 1x500Wh E-Bike Pedelec
EUR
1688,00
In Stock
0093149090124
Pendix eDrive500 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive500 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 62* km bis zu 120* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 497 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 7,3 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive500 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 62* km bis zu 120* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower500 (Akku): 80 mm x 342 mm
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du Dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower500 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive500 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- , Falt- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive500 ist ideal für Deine Strecken von 62* km bis zu 120* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 7,3 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos.Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower500 (Akku) besitzt eine Kapazität von 497 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden und 10 Minuten wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
1688,00
In Stock
0093149090124
1.688,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 500``250mm , Akku 1x500Wh E-Bike Pedelec
EUR
1688,00
In Stock
0093149090131
Pendix eDrive500 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive500 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 62* km bis zu 120* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 497 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 7,3 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive500 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 62* km bis zu 120* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower500 (Akku): 80 mm x 342 mm
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du Dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower500 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive500 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- , Falt- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive500 ist ideal für Deine Strecken von 62* km bis zu 120* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 7,3 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos.Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower500 (Akku) besitzt eine Kapazität von 497 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden und 10 Minuten wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
1688,00
In Stock
0093149090131
3.999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Mandara 160 TIE M Berninabraun Metallic 545WH
EUR
3999,00
In Stock
0768682630129
Es gibt viele Gründe, warum ein Rad mehr Systemgewicht braucht. Das kann dein eigenes Gewicht sein, aber auch das Gewicht von dem, was du mit dir bringst. Das Mandara 160 ist als Trekking® konzipiert und zusätzlich darauf ausgelegt, bis zu 160kg zu bewegen.Du möchtest oder musst mehr Gewicht bewegen. Du willst aber deine Abenteuerlust nicht einschränken. Deine Wege führen dich in die Natur, auf asphaltierten und geschotterten Wegen, und auch manchen kleinen Berg hinauf. Immer wieder hast du auch Gepäck dabei - zum Beispiel auch im Radurlaub.Stärkere Felgen, besonders belastbare Federelemente und Bremsen, die auch sehr viel Gewicht zum Stillstand bringen können: Das Mandara 160 ist klar auf hohe Lasten ausgelegt. Dabei ist es absolut trekking®-tauglich und mit Bosch Performance Line sowie einer breit übersetzten Kettenschaltung auch für profiliertes Gelände gut gewappnet.Das Mandara 160 übersteigt das übliche Systemgewicht von Diamant um fast 25kg. Das ist so schwer, wie dein Koffer im Flugzeug sein darf. Das gibt dir eine Idee, wie viel mehr Möglichkeiten dir das Mandara 160 auf deiner Reise bietet.- Der neue, besonders stabile Rahmen für bis zu 160kg Systemgewicht wird teilweise gegossen und spart sich so viele Schweißnähte. Die integrierte Kabelführung setzt einen neuen Standard.- Die Federgabel von Suntour ist auf besonders hohe Lasten ausgelegt. Die robuste Parallelogramm-Federsattelstütze von Ergotec entlastet Gesäß und Rücken genauso effektiv.- Die hydraulische Scheibenbremse MT401 von Shimano stoppt mit 180mm Bremsscheibe auch schwere Lasten zuverlässig und sicher.- Auf Asphalt und im leichten Gelände spielt der Super Moto X seine Stärken aus. Dank seiner Breite ist er komfortabel und sicher - auch mit schweren Lasten.- Der praktische Gepäckträger mit MIK-System von Basil transportiert alles, was du willst, stabil und stoßgeschützt - bis zu einem Limit von 25kg.- Das ab Werk verbaute Rahmenschloss und den Akku nutzt du mit dem gleichen Schlüssel. Das One-Key-Konzept erhöht deine Sicherheit, ohne dichGeschlecht: DamenRahmen: Alpha Smooth Aluminium, Removable Integrated Battery, interne Zugführung, Motor Armor, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5130, GS, Shadow PlusAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M5130, 10fachHinterradbremse: Shimano MT401 / MT420 hydraulische Scheibenbremse, 180 mm Scheibendurchmesser // Shimano MT401 / MT420 hydraulische Scheibenbremse, 180 mm ScheibendurchmesserShimano RT30, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano EM300, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mmVorderradbremse: Shimano MT401 / MT420 hydraulische Scheibenbremse, 180 mm Scheibendurchmesser // Shimano MT401 / MT420 hydraulische Scheibenbremse, 180 mm ScheibendurchmesserShimano RT30, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano EM300, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mmReifen: Schwalbe Pick-Up, reflektierend, Drahtwulstkern, Super Defense Carcass Construction, 60-584Gabel: SR Suntour Mobie A32, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, 60 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5130, GS, Shadow PlusKurbelsatz: ProWheel, Aluminium, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano LG400, 11-43, 10fachKette: Shimano LG500, 9/10/11fachSteuersatz: Integrated, sealed cartridge bearing, 1-1/8" top, 1.5" bottomLenker: Aluminium, 31,8 mm Klemmung, 25 mm Rise, 630 mm BreiteLenkervorbau: Aluminium, verstellbar, 31,8 mm, 90 mm Länge,Lenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal ON relaxedSattelstütze: Ergotec PM705-N mit FederungRäder: Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 28-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, gedichtete Lager, 32-Loch, 15-mm-AluminiumsteckachseShimano Alivio M4050,135 x 5 mm SchnellspannachseGepäckträger: MIK-Gepäckträger aus AluminiumStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Spanninga SOLO for e-bike, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR4-E, 120lumen, 40lux, LEDAkku: Bosch Powerpack 545 / 725, Smart SystemAkkuposition: GepäckträgerMotor: Bosch Performance Line Cruise, 250 W, 75 Nm, 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch Intuvia 100, Smart SystemDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
3999,00
In Stock
0768682630129
10.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane+ LT 9 EU 56 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
10999,00
Out of Stock
0601842663400
Das Domane+ LT 9 ist ein waschechtes elektrisches Highend-Carbonrennrad für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost sind. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit der brandneuen Dura-Ace Di2 von den Performance-Vorteilen von Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du willst eine drahtlose, elektronische Schaltung, und für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten willst du ein leichtes, effizientes elektrisches Antriebssystem.Einen Rahmen samt Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed und ein leichtes, schnelles und effizientes Fazua Exo10-Drivepack samt 250-Wh-Akku zur Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Das aus Motor und Akku bestehende Fazua-Drivepack kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem und Shimanos bester drahtloser, elektronischer Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast.- Mit dem brandneuen Dura-Ace Di2-Antrieb von Shimano bekommst du eine drahtlose, elektronische Gangschaltung, die extrem schnell und präzise arbeitet.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Fazua, Carbon, 50/34, 172,5 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 42 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkku: Shimano BT-DN300Akkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: FazuaDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10999,00
Out of Stock
0601842663400