
Shimano Schraubkranz 7-fach 14 - 28
Art.Nr. 814007
22,90 EUR


Shimano Schraubkranz 7-fach 14 - 28
EUR
22,90
In Stock
4524667376521
22,90
In Stock
4524667376521
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe

304,95 EUR
ANSMANN FM4.1 Vorderradmotor Frontmotor Motor Bürstenloser Gleichstrommotor E-Bike Pedelec
EUR
304,95
In Stock
4013674127634
- für 26-28"
- nahezu geräusch- und vibrationsfrei
- Einbaubreite: 100 mm
- max. Geschwindigkeit: 25 km/h
- Nenndauerleistung: 250 Watt
- Spannung: 36 Volt
- Dehmoment: 35 Nm
- Leistung: / 250 W (500 W)
- Discaufnahme ab 160 mm
- Gewicht: ca. 1.8 kg
- 36 Loch
Ersatz für FM4.1, FM4,0 usw.
Wichtig: abwärtskompatibel mit neuem Steuergerät ( Controller ) Art.Nr.: 3400-0213.
Bitte dazu bestellen unter der Art.Nr.: 3400-0213 bei uns im Shop.
304,95
In Stock
4013674127634


3.699,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Boone 6 Disc 47 Carbon Blue Smoke/Metallic Blue
EUR
3699,00
Out of Stock
0601842380475
Das Boone 6 Disc ist ein renntauglicher Carbon-Cyclocrosser, der in anspruchsvollen Offroad-Bedingungen zur Hochform aufläuft. Dieses Bike punktet mit einem robusten Shimano GRX 1x11-Antrieb und kraftvoll zupackenden Scheibenbremsen für Top-Performance in holprigem, schlammigem Terrain. Im Zusammenspiel mit vorderem und hinterem IsoSpeed sorgt der leichte Carbonrahmen in jedem Rennen optimale Traktion und hohen Komfort.… du dich an Asphalt langsam sattgesehen hast. Du stehst eher auf gröberes Geläuf und suchst ein Bike, dass sich bereits auf den Cyclocross-Strecken dieser Welt bewährt hat und auch auf Gravelabenteuern beeindruckt. Du willst jeden Komfortvorteil, den du ergattern kannst, wie etwa vorderes und hinteres IsoSpeed sowie ein nachgiebiger Carbonrahmen samt passender Gabel.Einen ultraleichten Rahmen aus 600 Series OCLV Carbon mit vorderem und hinterem IsoSpeed, eine IsoSpeed Cross-Carbongabel von Trek, einen Shimano GRX 1x11-Antrieb, einen Bontrager Elite IsoZone-Lenker und kraftvoll zupackende hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen für präzise Bremsleistung auch unter widrigsten Bedingungen.Das Boone 6 Disc ist dafür geboren, Cyclocross-Rennen zu dominieren. Dank seiner graveloptimierten Teile wie dem GRX-Antrieb und vibrationsdämpfendem vorderem und hinterem IsoSpeed vernascht es in seiner Freizeit mit Vorliebe holprige Straßen.- Mit einem großartigen Kettenmanagement und einem besseren Grip an den Schaltbremsgriffen ist Shimano GRX speziell für etwas ruppigere Fahrten ausgelegt- Dieses Bike wurde in Zusammenarbeit mit Cyclocross-Größen wie Weltmeister Sven Nys und US-Meisterin Katie Compton entwickelt- Die Kombination aus vorderem und hinterem IsoSpeed minimiert die ermüdenden Auswirkungen von holprigen Kursen und erhöht die Nachgiebigkeit für mehr Traktion- Geometrie und Rohrprofile des Boone sind voll und ganz auf Cyclocross ausgelegt und erleichtern das Schultern des Bikes, damit du alle Abschnitte des Rennens dominieren kannst- Carbon ist leichter, nachgiebiger und effizienter als Aluminium und damit auf jeder Cyclocross-Strecke der unbestrittene KönigGeschlecht: UniRahmen: 600 Series OCLV Carbon, vorderes und hinteres IsoSpeed, konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Ride Tuned-Sitzturm, 3S-Kettenführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano GRX RX810, 11fach // Shimano GRX RX810, 11fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmSchaltwerk hinten: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano GRX RX810, Kettenblatt 40 Z., 170 mm KurbelarmlängeTrek BB90Kassette: Shimano Ultegra HG800, 11-34, 11 speedKette: Shimano Ultegra HG701, 11 speedLenker: Bontrager Elite IsoZone VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 38 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, Carbonsitzturmaufsatz, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
3699,00
Out of Stock
0601842380475

1.549,00 EUR
Weitere Varianten
PENDIX Nachrüstset ``eDrive 300`` 500mm , Akku 1x300Wh E-Bike Pedelec
EUR
1549,00
In Stock
0093149090049
Pendix eDrive300 Fahrrad oder Faltrad
Für alle, die mehr wollen.
Mit dem Pendix eDrive300 kannst Du Dank der höheren Akkukapazität Strecken von 37* km bis zu 72* km Länge genießen. Bei Deinem Weg ins Büro, in der Stadt oder bei Touren ins Grüne, unterstützt Dich der 250 Watt Motor absolut geräuschlos. Alle Voraussetzungen für den Anbau findest Du unter "weitere Produktinformationen".
Technische Daten
- Nachrüst-Set 28"
- weitere Zollgrößen (16"-29" ) bitte bei der Bestellung angeben.
- Mittelmotor
- 48 Volt
- 65Nm
- Akku: 300 Wh
- Lithium Ionen Akku
- für Tretlager BSA 68 oder 73
- spezielles Montagewerkzeug notwendig
- inkl. CE-Aufkleber
- Zusatzgewicht: 6,9 kg
- Pendix Service App kostenlos erhältlich (Google Play Store) zum Auslesen wichtiger Systeminfos und Fehleranalysedaten für Android Betriebssystem
- Pendix eDrive300 unterstützt Dich für Deine Fahrten von 37* km bis zu 72* km Länge
- Der getriebelose Mittelmotor ist absolut geräuschlos, wartungsfrei und bietet ein natürliches Tretgefühl
- Einfache Bedienung , 3 Unterstützungsstufen, LED Ring zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes, inkl. USB-Schnittstelle zum Aufladen externer Geräte, inkl. Bluetoothfunktion
- Maße Pendix ePower300 (Akku): 80 x 276 mm (D x H)
- Maße Pendix eDrive (Motor): 292 mm x 206 mm x 50 mm
Voraussetzung für den Einbau
- BSA Tretlager
- Genügend Platz für die Pendix Komponenten -> Nutze unsere Anbauschablone
- 4-Loch Kettenblätter mit den Anschlussmaßen 4 x 104 mm bzw. 4 x 64 mm, können an der Pendix Kurbel weiterverwendet werden
- Fahrrad muss mindestens 2 funktionierende Bremsen haben
Diese Punkte findest Du auch noch einmal ausführlich auf unserer Seite "Einbauvoraussetzungen".
Solltest Du dir unsicher sein, dann wähle bitte den Anbau durch den Fachhändler, welcher Dein Fahrrad vor Anbau noch einmal prüft.
Lieferumfang
1 x Pendix eDrive (Motor) mit vormontierten Kupplungsring und Motorkabel
1 x Pendix ePower 300 (Akku),
1 x Tretkurbel 172,5 mm
1 x Raddrehzahlsensoreinheit bestehend aus
- Montagesatz Raddrehzahlsensor
- Speichenmagnet
Power Station bestehend aus
- Ladegerät 160 W
1 x Messtretlagereinheit bestehend aus
- Messtretlager
- Messtretlagermontage
- 2 x Distanzringe
- Federscheibe
- 2 x Kurbelschrauben
- Lagerschale rechts Aluminium
Akku Metallhalter inkl. 2 x Schraube Akkuhalterbefestigung und 2 x Schraube Steckerabdeckung
Montageanleitung
Systemanleitung
Dank des Pendix eDrive300 Umbausatzes wird aus Deinem Fahrrad ein zuverlässiges und leistungsstarkes eBike. Das System passt an nahezu jeden Rahmentyp, egal ob City-, Trekking-, Lasten- oder Mountainbikes, es muss nur genügend Platz für den Akku und den Motor am Rahmen vorhanden sein. Es ist unabhängig von der Laufradgröße, Schaltung oder dem Bremssystem montierbar. Das System unterstützt Riemen- sowie Kettenantrieb. Dieser muss sich auf der rechten Seite des Fahrrads befinden. Zudem ist es notwendig, dass Dein Fahrrad über ein BSA Tretlager verfügt. Der Pendix eDrive300 ist ideal für Deine Strecken von 37 km bis zu 72* km Länge. Das komplette System wiegt lediglich 6,9 kg.
Der getriebelose Mittelmotor wird anstelle der linken Kurbel montiert. Durch seine Konstruktion und Position am Fahrrad sorgt er für ein besonders natürliches Fahrgefühl und ist absolut geräuschlos. Bei einer Leistung von 250 Watt und einem maximalen Drehmoment von 65 Nm, unterstützt er Deine Tretleistung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h (gesetzlich zulässiger Maximalwert für EU-Länder). Höhere Geschwindigkeiten können durch den Einsatz reiner Muskelkraft erreicht werden. Da der Motor kein Getriebe besitzt ist kein Tretwiderstand bei ausgeschaltetem Akku spürbar, sodass Du auch noch Dein Fahrrad wie bisher nutzen kannst.
Die 48 V Pendix ePower300 (Akku) besitzt eine Kapazität von 300 Wh und arbeitet auf Basis moderner Lithium-Ionen Technologie. Er kann mit einfachen Handgriffen vom Rad abgenommen werden und ist mit dem mitgelieferten 160 W Ladegerät bereits innerhalb von 3 Stunden wieder vollständig geladen. Während der Fahrt zeigt Dir der Akku durch den farblich wechselnden LED Ring den aktuellen Ladestand an. Die Unterstützungsstufen können am Drehrad oberhalb des Akkus gewählt werden. Durch diese smarte Bauweise benötigst Du kein zusätzliches Display am Lenker. Möchtest Du dennoch aktuelle Daten sichtbar am Lenker haben, so kannst Du mit der Bluetoothfunktion des Akkus diesen mit Deinem Smartphone und der Pendix.bike PRO App verbinden. Der Akku besitzt eine USB-Schnittstelle für das Laden von externen Geräten, wie beispielsweise Dein Handy. Montiert wird die Pendix ePower mit einem Metallhalter direkt am Fahrradrahmen.
*unter idealen Bedingungen
1549,00
In Stock
0093149090049