
M-Wave Kettennieter HG CroMo
Art.Nr. 853014
5,95 EUR
M-Wave Kettennieter HG CroMo
EUR
5,95
In Stock
0698238402552
5,95
In Stock
0698238402552
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe


7.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane + LT 7 58 Dnister Black
EUR
7999,00
Out of Stock
0601842332214
Das Domane+ LT 7 ist ein wachechtes E-Rennrad aus Carbon für alle auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt. Außerdem profitierst du mit diesem Rennrad von der knackigen, präzisen Schaltperformance von Shimanos Ultegra Di2.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das sich wie ein konventionelles Rennrad anfühlt und fährt. Du willst ein leichtes und effizientes elektrisches Antriebssystem für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten.Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon, hinteres IsoSpeed, einen leichten, schnellen und effizienten Fazua Evation-Motor samt 250 Wh-Akku für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Den Fazua-Antriebspack (Motor und Akku) kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu bekommst du einen Fazua-Controller, einen Shimano Ultegra Di2 2x11-Antrieb mit elektronischer Schaltung, Bontrager Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und hydraulische Scheibenbremsen.Unser vibrationsdämpfender Domane+-Rahmen kombiniert ein schnittiges und effizientes elektrisches Antriebssystem mit der Präzision der elektronischen Di2-Schaltung. Es vereint das Beste aus zwei Welten: echtes Rennradfeeling mit zusätzlichem Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein konventionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch genau so- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximale Unterstützungsstufe überschritten hast- Mit dem Shimano Ultegra Di2-Antrieb bekommst du eine zuverlässige und schnelle elektronische Gangschaltung- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere Ausfahrten- Dieses Bike ist über Project One vollständig individuell konfigurierbarSchnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Herausnehmbarer AntriebspackWenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8050 Di2, mittellanger Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra Di2, R8070, 11 speed // Shimano Ultegra Di2, R8070, 11 speedHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano EM810, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano EM810, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 32CGabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8050 Di2, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8050 Di2, mittellanger Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: FSA, Carbon, für Fazua, 50/34, 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Ultegra HG800, 11-34, 11 speedKette: Shimano Ultegra HG701, 11 speedLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-CF, OCLV Carbon, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager Supertack Perf-LenkerbandSattel: Bontrager Arvada Elite, Edelstahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 100 x 12 mm-Steckachse vorn, 148 x 12 mm-Steckachse hintenBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 148 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteAkkuposition: GepäckträgerMotor: Fazua Evation Drive Pack, max. Unterstützung bis 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Fazua Evation ControllerDisplayposition: LenkerWalkassist: Ja
7999,00
Out of Stock
0601842332214
-8.2%


195,00 EUR
179,00 EUR
Schwalbe Pro Core Set 29'
EUR
179,00
In Stock
4026495766388
Im Gelände gilt: fährst du mit weniger Luftdruck,dann wird die Performance immer besser... zugleich steigt dann allerdings dasDurchschlagsrisiko. Der Grenzwert lag bisher beica. 1,5bar, darunter konnte man es kaum wagen,MTB Reifen zu fahren. Aber nichts bleibt, wie es war. In Zukunft kannder Luftdruck im Reifen über Doppelkammerngesteuert werden. In der äußeren Kammer ist derLuftdruck extrem niedrig- optimal für dieperfekte Geländeperformance. In der Innenkammer,direkt auf der Felge herrscht hoher Luftdruck-selbst maximale Belastungen können nicht bis aufden Felgenrand durchschlagen. Zugleich sichertdas innere Hochdrucksystem den Sitz des Reifensauf der Felge. Burping, der gefürchteteLuftverlust bei geringem druck in herkömmlichenTubeless Systemen ist ausgeschlossen. - Der Reifendruck lässt sich bis auf 1bar reduzieren, damit ist der Grip gigantisch.- Der Reifen reagiert auf Federung extrem sensibel.- Das Plus an Dämpfung und Traktion bringt entscheidend bessere Kontrolle über das Bike- Das Ende der Durchschlagsgefahr. Auch die Felgen sind vor Beulen extrem gut geschützt- Selbst im harten Einsatz können deutlich leichtere Reifen gefahren werden- Bei Panne hat man eine exzellente Notlauf- eigenschaft durch innere Hochdruckluftkammer Gewicht. ca. 200Gr. pro LaufradKompatibel mit allen Laufrädern,markenunabhängig, Felgenbreite mind. 23mm Set bestehend aus:- 2 Procore Innenreifen- 2 Procore Spezialschlauch- 2 Tubeless Felgenband- Doc blue- Montagehilfen- Beschreibung
179,00
In Stock
4026495766388


16,00 EUR
XLC Ersatzbremsgummi BS-X15
EUR
16,00
In Stock
4055149018429
XLC Road Bremsgummi BS-X15/16 Cartridge Type 45% mehr Bremsleistung bei trockenen Verhältnissen 50% mehr Bremsleistung bei nassen Verhältnissen geräuschreduzierend felgenschonende Gummimischung 250% haltbarer als reguläre Bremsgummis nur 3% Abrieb bei 3000 Bremsvorgängen
16,00
In Stock
4055149018429