Innensechskantschlüssel mit T-Griff 10 mm
Art.Nr. 853506
11,90 EUR
Innensechskantschlüssel mit T-Griff 10 mm
EUR
11,90
In Stock
4712765145785
11,90
In Stock
4712765145785
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe


11.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Rail 9.9 X01 EU L Gloss Purple Phaze/Matte Raw Car
EUR
11099,00
Out of Stock
0601842390054
Das Rail 9.9 ist ein elektrisches Long-Travel-Mountainbike für ultimative Trail-Performance. Der leichte Rahmen aus OCLV Mountain Carbon wird von einem herausragenden RockShox-Fahrwerk gefedert und ist mit dem besten erhältlichen Antriebsunterstützungssystem für E-Mountainbikes bestückt. Es kann in jedem Terrain mühelos mit der Enduromeute mithalten, auf den Anstiegen aber wirst du ihr definitiv davonfliegen.… du auf der Suche nach einem E-Mountainbike mit langem Federweg bist und du dich nur mit dem Besten zufrieden gibst. Der beste Antrieb und ein hochwertiges Fahrwerk sind ein Muss, genau wie ein leistungsstarkes Bosch-Antriebssystem, das dich immer wieder nach vorn pusht.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit komplett integriertem 625-Wh-Akku, eine schnell ansprechende RockShox ZEB Ultimate Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren und umfangreichen Einstellmöglichkeiten, einen RockShox Super Deluxe Ultimate Dämpfer mit überarbeitetem Thru Shaft-Dämpfer, einen Bosch Performance Line CX Motor mit 250 Watt Leistung für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h und einen Kiox-Controller. Einen SRAM X01 Eagle Antrieb, downhilltaugliche 4-Kolben-Scheibenbremsen für mörderische Abfahrten und neue Bontrager Line Elite 30 Carbon-Laufräder mit robusten schlauchlosen SE5 Team Issue Reifen samt DichtmittelDas Rail 9.9 ist mit Teilen der Extraklasse bestückt. RockShoxs beste Endurogabel, Boschs leistungsfähigster Akku und neuester Motor und ein Controller mit Farbdisplay. Dazu gibt‘s einen SRAM X01 Eagle Antrieb mit einem extragroßen 52-Zähne-Klettergang.- Der neue Bosch-Motor ist kleiner, leichter, effizienter und einfach besser: Er sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl, wenn du in die Pedale trittst, und bremst dich nicht aus, wenn du es nicht tust- Der Kiox-Controller von Bosch mit Farbdisplay versorgt dich mit allen wichtigen Fahrdaten, verbindet sich über Bluetooth® mit deinen kompatiblen Geräten und verfügt über eine integrierte Diebstahlschutzfunktion- RE:aktiv mit Thru Shaft reagiert schneller als ein herkömmlicher Dämpfer und sorgt für mehr Bodenkontakt und berechenbares Handling- Treks herausnehmbarer integrierter Akku (RIB – Removable Integrated Battery) sieht gut aus und ist benutzerfreundlich: Er ist komplett im Rahmen integriert und somit bestens geschützt, lässt sich ohne Werkzeug aber ganz einfach entnehmen und bietet s- Es kommt mit denselben exklusiven Rahmentechnologien wie das Remedy und Slash, wie etwa die per Mino Link anpassbare Geometrie, Straight Shot-Unterrohr für ein Plus an Steifigkeit und Active Braking Pivot (ABP)- Kleinere Rahmen (S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen machtNeuer Bosch Performance Line CX|Der neue Bosch Performance Line CX Motor ist leichter, kleiner und leiser als seine Vorgänger und besticht durch bessere Integrierbarkeit und agileres Handling. Außerdem ist er noch effizienter, damit du mit einer Akku-Ladung weiter kommst. Der intelligente eMTB-Modus passt den Unterstützungsgrad automatisch an wechselhaftes Terrain an. Dieser Modus liefert nach einmaliger Einstellung stets exakt die benötigte Power, damit du dich voll auf den Fahrspaß konzentrieren kannst.|Spezieller eMTB Lite-Modus|Anstatt eines Tour-Modus verfügen E-MTBs von Trek über einen speziellen eMTB Lite-Modus. Dieser Modus bietet eine natürlichere Kraftentfaltung und eine längere Akkulebensdauer.|Removable Integrated Battery|RIB (herausnehmbarer integrierter Akku) ist eine einteilige Kombination aus Akku und Abdeckung mit eingebautem Griff, die kinderleicht und ohne Werkzeug aus dem Rahmen ausgebaut und wieder eingesetzt werden kann. Dank diesem Feature ist es super bequem, den Akku zum Transport, zur Sicherung oder zum leichteren Aufladen aus dem Bike zu entnehmen.|Active Braking Pivot|Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.|OCLV Mountain Carbon|Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.|RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer|Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.|Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X01 EagleAnzahl Gänge: 12Schalthebel: SRAM X01 Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // SRAM Code RSC, hydraulische ScheibenbremseSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200Vorderradbremse: SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremse // SRAM Code RSC, hydraulische ScheibenbremseSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200Reifen: Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 60 TPI, 29 x 2.60Gabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 EagleKurbelsatz: E*thirteen E*spec Race, Carbon, 34 Z., 165 mm KurbelarmlängeKassette: SRAM XG-1295 Eagle, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX1 Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 58 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless Ready, 6-bolt, Boost110, 15mm thru axleBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-SteckachseAkku: Bosch PowerTube 625Akkuposition: Akku am RahmenMotor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch Kiox mit DiebstahlschutzDisplayposition: LenkerWalkassist: Ja
11099,00
Out of Stock
0601842390054
-32.4%


27,95 EUR
18,90 EUR
Weitere Varianten
Shimano Innenlager BBES 300
EUR
18,90
In Stock
4524667105220
- zum einschrauben in den Rahmen - ohne Kurbelschrauben
18,90
In Stock
4524667105220


29,90 EUR
Weitere Varianten
VR-Steckachse DT Swiss RWS thru bolt
EUR
29,90
Out of Stock
4055149004682
DT SWISS RWS-VR-Steckachse MTB • Material: Aluminium• 100mm mit Alu-Hebel, Ø 9mm
29,90
Out of Stock
4055149004682


6.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane + LT 54 Rage Red to Deep Dark Blue Fade
EUR
6099,00
Out of Stock
0601842346433
Das Domane+ LT ist ein wachechtes E-Rennrad aus Carbon für alle auf der Suche nach einer authentischen Rennraderfahrung mit zusätzlichem Boost. Das schlanke und effiziente Fazua-Antriebssystem legt einen Gang zu, wenn du es brauchst – etwa, wenn du mit starkem Gegenwind zu kämpfen hast oder du deinen Kumpel am Berg abhängen willst –, ohne dich aber auszubremsen, wenn du es nicht nutzt.… du ein begeisterter Rennradfahrer auf der Suche nach einem E-Bike bist, das sich wie ein konventionelles Rennrad anfühlt und fährt. Du willst ein leichtes und effizientes elektrisches Antriebssystem für strategischen Vorschub in den richtigen Momenten.Rahmen und Gabel aus leichtem 500 Series OCLV Carbon, hinteres IsoSpeed, einen leichten, schnellen und effizienten Fazua Evation-Motor samt 250 Wh starkem Akku für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h. Den Fazua-Antriebspack (Motor und Akku) kannst du in Sekundenschnelle entnehmen, um dein Rennrad ohne das zusätzliche Gewicht zu fahren. Dazu gibt es einen Fazua-Controller, einen Shimano Ultegra 2x11-Antrieb und hydraulische Scheibenbremsen.Ein leichter, vibrationsdämpfender Domane+-Carbonrahmen in Kombination mit einem schnittigen und effizienten elektrischen Antriebssystem. Es vereint das Beste aus zwei Welten: Echtes Rennradfeeling und zusätzlichen Vorschub, wenn du den nächsten Hügel erobern oder einfach noch ein paar Kilometer dranhängen willst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein konventionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch genau so- Das Fazua-System erzeugt keinerlei Widerstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximale Unterstützungsstufe überschritten hast- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed schluckt ermüdende Straßenunebenheiten für schnellere, geschmeidigere und komfortablere AusfahrtenSchnell und effizient|Das leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.|Herausnehmbarer Antriebspack|Wenn du auf einer Ausfahrt nicht auf den Extra-Boost angewiesen bist, kannst du Motor und Akku durch die Abdeckung (separat erhältlich) ersetzen, und schon fährt sich dein Bike wie ein normales Domane. Außerdem speckt es dadurch ganze 2,9 kg ab.|Der Komfort-Vorteil|Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.|Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, integriertes Fazua Evation-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 148 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8000, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 22Schalthebel: Shimano Ultegra R8020, 11fach // Shimano Ultegra R8020, 11fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace // Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT900, Centerlock-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano EM810, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace // Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT900, Centerlock-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano EM810, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 32CGabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8000, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8000, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: FSA, Aluminium, für Fazua, 50/34-Kettenblätter, 172,5 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Ultegra HG800, 11-34 Z., 11fachKette: Shimano Ultegra HG701, 11fachSteuersatz: FSA, integriertes, gedichtetes Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Elite IsoZone VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager Supertack Perf-LenkerbandSattel: Bontrager Arvada Elite, Edelstahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurz // Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurzRäder: DT Swiss G1800, Tubeless-kompatibel, 100 x 12 mm-Steckachse vorn, 148 x 12 mm-Steckachse hintenDT Swiss G1800, Tubeless-kompatibel, 100 x 12 mm-SteckachseDT Swiss G1800, Tubeless-kompatibel, 148 x 12 mm-SteckachseAkku: Fazua Evation 1.0, 250 WhAkkuposition: GepäckträgerMotor: Fazua Evation Drive Pack, max. Unterstützung bis 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Fazua Evation BedienelementDisplayposition: LenkerWalkassist: Ja
6099,00
Out of Stock
0601842346433