-4.2%
Bontrager Sattel Bontrager Aeolus Elite 145 mm Black
Art.Nr. 581635Farbe: BLACK
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
statt 119,99 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
114,99 EUR
Ein leichter, mit einer durchgehenden Aussparung versehener Aero-Rennradsattel, der dank neuester biomechanischer Erkenntnisse den Druck auf das Weichgewebe minimiert und gleichzeitig die Leistungsentwicklung und den Langzeitkomfort maximiert.
- inForm-Sättel sind das Ergebnis neuester biomechanischer Forschungsarbeiten zur Maximierung der Performance und des Komforts
- Zur Unterstützung von Fahrern in der aerodynamischen Sitzhaltung entwickelt
- Die durchgehende Sattelaussparung minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere Beckenhaltung
- Die zwei verfügbaren Größen sind auf die unterschiedliche Anatomie von Männern und Frauen zugeschnitten und entlasten das Weichgewebe
- Sattelstreben aus austenitischem Stahl sind leichter und robuster als Sattelstreben aus Titanrohr
- Die leichte, carbonverstärkte Sattelschale bietet eine optimale Balance aus Gewicht, Stabilität und Nachgiebigkeit
- Die optimierte Elite-Schaumstoffpolsterung erhöht den Komfort bei gleichzeitig niedrigem Gewicht
- Separat erhältliches Blendr-Zubehör ermöglicht die saubere Integration eines Rücklichts
Finde deinen Sattel
Wir machen Sättel für alle Fahrer:innen – und der komfortabelste Sattel ist der, der zu deiner Anatomie passt. Für Menschen mit einer schmaleren Beckenanatomie sind Sättel mit einer Breite von 145 mm in der Regel am besten geeignet, während sich Menschen mit einem breiteren Becken eher auf Sätteln mit 155 mm Breite wohl fühlen.
Aeolus Elite Fahrradsattel
Der Aeolus mit einer durchgehenden Aussparung setzt auf die neuesten biomechanischen Erkenntnisse, um bei einer aerodynamischen Sitzposition den Druck auf das Weichgewebe zu minimieren und gleichzeitig die Kraftübertragung und den Langzeitkomfort zu maximieren.
Längere Aussparung
Die durchgehende Aussparung von der Sattelnase bis in den hinteren Bereich minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere, nach vorne gekippte Beckenhaltung.
Breitere Nase
Der Aeolus hat eine breitere Sattelnase und ist insgesamt kürzer, sodass der gesamte Sattel besser nutzbar und komfortabel ist, egal ob du in Bremsgriffposition aufrecht fährst oder in Unterlenkerposition attackierst.
Höhere Nachgiebigkeit
Für eine höhere Nachgiebigkeit und ein Plus an Komfort sind die Streben ganz vorne am Sattel befestigt, wodurch die gesamte Sattelschale flexibler ist und sich dem Fahrer anpassen kann.
Perfekt für jeden Fahrer
Aeolus punktet mit einer optimalen Passform für viele Fahrer sowie Fahrerinnen mit unterschiedlichster Anatomie. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, damit jeder Fahrer das perfekte Modell für sich findet.
Blendr-Integration
Die Blendr-Zubehörha
Einstellungstipps
Der Aeolus wurde für eine perfekte Passform sowie Performance optimiert und ist deshalb etwas kürzer als ein herkömmlicher Sattel. Wenn du deinen alten Sattel durch diesen Sattel ersetzt, empfehlen wir dir, den Sattel um 10 mm nach hinten zu schieben und um 2 Gra
Kompatibel mit der Blendr Satteltasche
Gute Nachrichten: Dieser Sattel ist mit der Blendr Universal-Zubehörhalterung kompatibel, um die Blendr Satteltasche, das Blendr Fendr und ein Rücklicht anzubringen. Damit war es noch nie einfacher, dein Pannenset zu verstauen, dein Trikot trocken und sauber zu h
- inForm-Sättel sind das Ergebnis neuester biomechanischer Forschungsarbeiten zur Maximierung der Performance und des Komforts
- Zur Unterstützung von Fahrern in der aerodynamischen Sitzhaltung entwickelt
- Die durchgehende Sattelaussparung minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere Beckenhaltung
- Die zwei verfügbaren Größen sind auf die unterschiedliche Anatomie von Männern und Frauen zugeschnitten und entlasten das Weichgewebe
- Sattelstreben aus austenitischem Stahl sind leichter und robuster als Sattelstreben aus Titanrohr
- Die leichte, carbonverstärkte Sattelschale bietet eine optimale Balance aus Gewicht, Stabilität und Nachgiebigkeit
- Die optimierte Elite-Schaumstoffpolsterung erhöht den Komfort bei gleichzeitig niedrigem Gewicht
- Separat erhältliches Blendr-Zubehör ermöglicht die saubere Integration eines Rücklichts
Finde deinen Sattel
Wir machen Sättel für alle Fahrer:innen – und der komfortabelste Sattel ist der, der zu deiner Anatomie passt. Für Menschen mit einer schmaleren Beckenanatomie sind Sättel mit einer Breite von 145 mm in der Regel am besten geeignet, während sich Menschen mit einem breiteren Becken eher auf Sätteln mit 155 mm Breite wohl fühlen.
Aeolus Elite Fahrradsattel
Der Aeolus mit einer durchgehenden Aussparung setzt auf die neuesten biomechanischen Erkenntnisse, um bei einer aerodynamischen Sitzposition den Druck auf das Weichgewebe zu minimieren und gleichzeitig die Kraftübertragung und den Langzeitkomfort zu maximieren.
Längere Aussparung
Die durchgehende Aussparung von der Sattelnase bis in den hinteren Bereich minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere, nach vorne gekippte Beckenhaltung.
Breitere Nase
Der Aeolus hat eine breitere Sattelnase und ist insgesamt kürzer, sodass der gesamte Sattel besser nutzbar und komfortabel ist, egal ob du in Bremsgriffposition aufrecht fährst oder in Unterlenkerposition attackierst.
Höhere Nachgiebigkeit
Für eine höhere Nachgiebigkeit und ein Plus an Komfort sind die Streben ganz vorne am Sattel befestigt, wodurch die gesamte Sattelschale flexibler ist und sich dem Fahrer anpassen kann.
Perfekt für jeden Fahrer
Aeolus punktet mit einer optimalen Passform für viele Fahrer sowie Fahrerinnen mit unterschiedlichster Anatomie. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, damit jeder Fahrer das perfekte Modell für sich findet.
Blendr-Integration
Die Blendr-Zubehörha
Einstellungstipps
Der Aeolus wurde für eine perfekte Passform sowie Performance optimiert und ist deshalb etwas kürzer als ein herkömmlicher Sattel. Wenn du deinen alten Sattel durch diesen Sattel ersetzt, empfehlen wir dir, den Sattel um 10 mm nach hinten zu schieben und um 2 Gra
Kompatibel mit der Blendr Satteltasche
Gute Nachrichten: Dieser Sattel ist mit der Blendr Universal-Zubehörhalterung kompatibel, um die Blendr Satteltasche, das Blendr Fendr und ein Rücklicht anzubringen. Damit war es noch nie einfacher, dein Pannenset zu verstauen, dein Trikot trocken und sauber zu h
Bontrager Sattel Bontrager Aeolus Elite 145 mm Black
EUR
114,99
In Stock
0601842091906
Ein leichter, mit einer durchgehenden Aussparung versehener Aero-Rennradsattel, der dank neuester biomechanischer Erkenntnisse den Druck auf das Weichgewebe minimiert und gleichzeitig die Leistungsentwicklung und den Langzeitkomfort maximiert.- inForm-Sättel sind das Ergebnis neuester biomechanischer Forschungsarbeiten zur Maximierung der Performance und des Komforts- Zur Unterstützung von Fahrern in der aerodynamischen Sitzhaltung entwickelt- Die durchgehende Sattelaussparung minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere Beckenhaltung- Die zwei verfügbaren Größen sind auf die unterschiedliche Anatomie von Männern und Frauen zugeschnitten und entlasten das Weichgewebe- Sattelstreben aus austenitischem Stahl sind leichter und robuster als Sattelstreben aus Titanrohr- Die leichte, carbonverstärkte Sattelschale bietet eine optimale Balance aus Gewicht, Stabilität und Nachgiebigkeit- Die optimierte Elite-Schaumstoffpolsterung erhöht den Komfort bei gleichzeitig niedrigem Gewicht- Separat erhältliches Blendr-Zubehör ermöglicht die saubere Integration eines RücklichtsFinde deinen SattelWir machen Sättel für alle Fahrer:innen – und der komfortabelste Sattel ist der, der zu deiner Anatomie passt. Für Menschen mit einer schmaleren Beckenanatomie sind Sättel mit einer Breite von 145 mm in der Regel am besten geeignet, während sich Menschen mit einem breiteren Becken eher auf Sätteln mit 155 mm Breite wohl fühlen.Aeolus Elite FahrradsattelDer Aeolus mit einer durchgehenden Aussparung setzt auf die neuesten biomechanischen Erkenntnisse, um bei einer aerodynamischen Sitzposition den Druck auf das Weichgewebe zu minimieren und gleichzeitig die Kraftübertragung und den Langzeitkomfort zu maximieren.Längere AussparungDie durchgehende Aussparung von der Sattelnase bis in den hinteren Bereich minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere, nach vorne gekippte Beckenhaltung.Breitere NaseDer Aeolus hat eine breitere Sattelnase und ist insgesamt kürzer, sodass der gesamte Sattel besser nutzbar und komfortabel ist, egal ob du in Bremsgriffposition aufrecht fährst oder in Unterlenkerposition attackierst.Höhere NachgiebigkeitFür eine höhere Nachgiebigkeit und ein Plus an Komfort sind die Streben ganz vorne am Sattel befestigt, wodurch die gesamte Sattelschale flexibler ist und sich dem Fahrer anpassen kann.Perfekt für jeden FahrerAeolus punktet mit einer optimalen Passform für viele Fahrer sowie Fahrerinnen mit unterschiedlichster Anatomie. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, damit jeder Fahrer das perfekte Modell für sich findet.Blendr-IntegrationDie Blendr-ZubehörhaEinstellungstippsDer Aeolus wurde für eine perfekte Passform sowie Performance optimiert und ist deshalb etwas kürzer als ein herkömmlicher Sattel. Wenn du deinen alten Sattel durch diesen Sattel ersetzt, empfehlen wir dir, den Sattel um 10 mm nach hinten zu schieben und um 2 GraKompatibel mit der Blendr SatteltascheGute Nachrichten: Dieser Sattel ist mit der Blendr Universal-Zubehörhalterung kompatibel, um die Blendr Satteltasche, das Blendr Fendr und ein Rücklicht anzubringen. Damit war es noch nie einfacher, dein Pannenset zu verstauen, dein Trikot trocken und sauber zu h
114,99
In Stock
0601842091906
Bontrager Sattel Bontrager Aeolus Elite 155 mm Black
Modelljahr
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
Art.Nr. 581636
Farbe: BLACK
Farbe: BLACK
statt 119,99 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
114,99 EUR
Sie sparen 4.2%
Bontrager Sattel Bontrager Aeolus Elite 155 mm Black
EUR
114,99
In Stock
0601842091913
Ein leichter, mit einer durchgehenden Aussparung versehener Aero-Rennradsattel, der dank neuester biomechanischer Erkenntnisse den Druck auf das Weichgewebe minimiert und gleichzeitig die Leistungsentwicklung und den Langzeitkomfort maximiert.- inForm-Sättel sind das Ergebnis neuester biomechanischer Forschungsarbeiten zur Maximierung der Performance und des Komforts- Zur Unterstützung von Fahrern in der aerodynamischen Sitzhaltung entwickelt- Die durchgehende Sattelaussparung minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere Beckenhaltung- Die zwei verfügbaren Größen sind auf die unterschiedliche Anatomie von Männern und Frauen zugeschnitten und entlasten das Weichgewebe- Sattelstreben aus austenitischem Stahl sind leichter und robuster als Sattelstreben aus Titanrohr- Die leichte, carbonverstärkte Sattelschale bietet eine optimale Balance aus Gewicht, Stabilität und Nachgiebigkeit- Die optimierte Elite-Schaumstoffpolsterung erhöht den Komfort bei gleichzeitig niedrigem Gewicht- Separat erhältliches Blendr-Zubehör ermöglicht die saubere Integration eines RücklichtsFinde deinen SattelWir machen Sättel für alle Fahrer:innen – und der komfortabelste Sattel ist der, der zu deiner Anatomie passt. Für Menschen mit einer schmaleren Beckenanatomie sind Sättel mit einer Breite von 145 mm in der Regel am besten geeignet, während sich Menschen mit einem breiteren Becken eher auf Sätteln mit 155 mm Breite wohl fühlen.Aeolus Elite FahrradsattelDer Aeolus mit einer durchgehenden Aussparung setzt auf die neuesten biomechanischen Erkenntnisse, um bei einer aerodynamischen Sitzposition den Druck auf das Weichgewebe zu minimieren und gleichzeitig die Kraftübertragung und den Langzeitkomfort zu maximieren.Längere AussparungDie durchgehende Aussparung von der Sattelnase bis in den hinteren Bereich minimiert den Druck auf das Weichgewebe und ermöglicht eine effizientere, nach vorne gekippte Beckenhaltung.Breitere NaseDer Aeolus hat eine breitere Sattelnase und ist insgesamt kürzer, sodass der gesamte Sattel besser nutzbar und komfortabel ist, egal ob du in Bremsgriffposition aufrecht fährst oder in Unterlenkerposition attackierst.Höhere NachgiebigkeitFür eine höhere Nachgiebigkeit und ein Plus an Komfort sind die Streben ganz vorne am Sattel befestigt, wodurch die gesamte Sattelschale flexibler ist und sich dem Fahrer anpassen kann.Perfekt für jeden FahrerAeolus punktet mit einer optimalen Passform für viele Fahrer sowie Fahrerinnen mit unterschiedlichster Anatomie. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, damit jeder Fahrer das perfekte Modell für sich findet.Blendr-IntegrationDie Blendr-ZubehörhaEinstellungstippsDer Aeolus wurde für eine perfekte Passform sowie Performance optimiert und ist deshalb etwas kürzer als ein herkömmlicher Sattel. Wenn du deinen alten Sattel durch diesen Sattel ersetzt, empfehlen wir dir, den Sattel um 10 mm nach hinten zu schieben und um 2 GraKompatibel mit der Blendr SatteltascheGute Nachrichten: Dieser Sattel ist mit der Blendr Universal-Zubehörhalterung kompatibel, um die Blendr Satteltasche, das Blendr Fendr und ein Rücklicht anzubringen. Damit war es noch nie einfacher, dein Pannenset zu verstauen, dein Trikot trocken und sauber zu h
114,99
In Stock
0601842091913
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
38,90 EUR
Velo Sattel Plush Tour uni
EUR
38,90
In Stock
4015493251477
- Arc Tech gefederter Stützpunkt- sehr bequem durch D2 Konstruktion- O-Zone Base Cut- erhöhte Polsterung hinten für druckfreie Sitzposition im vorderen Bereich- mit vorderem, seitlichem und hinterem Abriebschutz- Gewicht 387 Gramm- Maße: 260x165mm
38,90
In Stock
4015493251477
13.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 62 Dark Prismatic/Trek Black
EUR
13599,00
Out of Stock
0601842656358
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteRäder: Bontrager Aeolus RSL 51Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
13599,00
Out of Stock
0601842656358
13.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 54 Dark Prismatic/Trek Black
EUR
13599,00
Out of Stock
0601842656396
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteRäder: Bontrager Aeolus RSL 51Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
13599,00
Out of Stock
0601842656396