-4.3%
Bontrager Pumpe Bontrager Dual Charger
Art.Nr. 552590Farbe: RED
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1 - 4 Tage
statt 69,99 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
66,98 EUR
Eine vielseitige Standpumpe, die ein einfaches Umschalten zwischen Hochvolumen- und Hochdruckeinstellung ermöglicht
- Stahlkonstruktion und austauschbare Innenteile für eine lange Lebensdauer
- Auto-Select-Pumpenkopf mit automatischer Anpassung an Presta- und Schrader-Ventile
- Der breite, stabile Fuß erhöht die Kippsicherheit
- Am Standfuß angebrachtes 4-Zoll-Manometer lässt sich leicht ablesen
- Der am Standfuß platzierte Schalter ermöglicht ein einfaches Umschalten zwischen Hochvolumen- und Hochdruckeinstellung
- Die Hochvolumeneinstellung erlaubt ein schnelles Aufpumpen
- Die Hochdruckeinstellung garantiert auch bei steigendem Druck ein leichtes Aufpumpen
- Höchstdruck: 11 bar (160 psi)
Hoher Druck und großes Volumen
Warum eine Pumpe mit hohem Druck und eine mit großem Volumen kaufen, wenn du beides in einem haben kannst? Die Einstellung für großes Volumen ist ideal für MTB- und breitere Gravel-Reifen, die Einstellung für hohen Druck perfekt für Rennradreifen.
Kompatibel mit Presta- und Schrader-Ventilen
Wenn du die Pumpe mit deinem Schrader- oder Presta-Ventil verbindest, einfach herunterdrücken und der Pumpenkopf passt sich automatisch dem Ventil an, sodass du ganz einfach alle deine Reifen aufpumpen kannst.
Große Basis, großes Manometer
Die große, stabile Basis der Dual Charger sorgt für einen sicheren aufrechten Stand der Pumpe und am großen Manometer kannst du ganz leicht den Druck in PSI und bar bis maximal 160 PSI ablesen und so den genau richtigen Reifendruck aufpumpen.
Robuste Stahlkonstruktion und reparierbares Innenleben.
Zylinder und Basis bestehen aus Stahl, daher ist die Dual Charger robust genug für den täglichen Einsatz. Sollte einmal etwas passieren, kann das Innenleben erneuert werden.
Versteckte Aufsätze
Unsichtbar im Pumpengriff haben wir zwei Aufsätze zum Aufpumpen von Fußbällen und Wasserspielzeugen untergebracht.
- Stahlkonstruktion und austauschbare Innenteile für eine lange Lebensdauer
- Auto-Select-Pumpenkopf mit automatischer Anpassung an Presta- und Schrader-Ventile
- Der breite, stabile Fuß erhöht die Kippsicherheit
- Am Standfuß angebrachtes 4-Zoll-Manometer lässt sich leicht ablesen
- Der am Standfuß platzierte Schalter ermöglicht ein einfaches Umschalten zwischen Hochvolumen- und Hochdruckeinstellung
- Die Hochvolumeneinstellung erlaubt ein schnelles Aufpumpen
- Die Hochdruckeinstellung garantiert auch bei steigendem Druck ein leichtes Aufpumpen
- Höchstdruck: 11 bar (160 psi)
Hoher Druck und großes Volumen
Warum eine Pumpe mit hohem Druck und eine mit großem Volumen kaufen, wenn du beides in einem haben kannst? Die Einstellung für großes Volumen ist ideal für MTB- und breitere Gravel-Reifen, die Einstellung für hohen Druck perfekt für Rennradreifen.
Kompatibel mit Presta- und Schrader-Ventilen
Wenn du die Pumpe mit deinem Schrader- oder Presta-Ventil verbindest, einfach herunterdrücken und der Pumpenkopf passt sich automatisch dem Ventil an, sodass du ganz einfach alle deine Reifen aufpumpen kannst.
Große Basis, großes Manometer
Die große, stabile Basis der Dual Charger sorgt für einen sicheren aufrechten Stand der Pumpe und am großen Manometer kannst du ganz leicht den Druck in PSI und bar bis maximal 160 PSI ablesen und so den genau richtigen Reifendruck aufpumpen.
Robuste Stahlkonstruktion und reparierbares Innenleben.
Zylinder und Basis bestehen aus Stahl, daher ist die Dual Charger robust genug für den täglichen Einsatz. Sollte einmal etwas passieren, kann das Innenleben erneuert werden.
Versteckte Aufsätze
Unsichtbar im Pumpengriff haben wir zwei Aufsätze zum Aufpumpen von Fußbällen und Wasserspielzeugen untergebracht.
Bontrager Pumpe Bontrager Dual Charger
EUR
66,98
In Stock
0601479687978
Eine vielseitige Standpumpe, die ein einfaches Umschalten zwischen Hochvolumen- und Hochdruckeinstellung ermöglicht- Stahlkonstruktion und austauschbare Innenteile für eine lange Lebensdauer- Auto-Select-Pumpenkopf mit automatischer Anpassung an Presta- und Schrader-Ventile- Der breite, stabile Fuß erhöht die Kippsicherheit- Am Standfuß angebrachtes 4-Zoll-Manometer lässt sich leicht ablesen- Der am Standfuß platzierte Schalter ermöglicht ein einfaches Umschalten zwischen Hochvolumen- und Hochdruckeinstellung- Die Hochvolumeneinstellung erlaubt ein schnelles Aufpumpen- Die Hochdruckeinstellung garantiert auch bei steigendem Druck ein leichtes Aufpumpen- Höchstdruck: 11 bar (160 psi)Hoher Druck und großes VolumenWarum eine Pumpe mit hohem Druck und eine mit großem Volumen kaufen, wenn du beides in einem haben kannst? Die Einstellung für großes Volumen ist ideal für MTB- und breitere Gravel-Reifen, die Einstellung für hohen Druck perfekt für Rennradreifen.Kompatibel mit Presta- und Schrader-VentilenWenn du die Pumpe mit deinem Schrader- oder Presta-Ventil verbindest, einfach herunterdrücken und der Pumpenkopf passt sich automatisch dem Ventil an, sodass du ganz einfach alle deine Reifen aufpumpen kannst.Große Basis, großes ManometerDie große, stabile Basis der Dual Charger sorgt für einen sicheren aufrechten Stand der Pumpe und am großen Manometer kannst du ganz leicht den Druck in PSI und bar bis maximal 160 PSI ablesen und so den genau richtigen Reifendruck aufpumpen.Robuste Stahlkonstruktion und reparierbares Innenleben.Zylinder und Basis bestehen aus Stahl, daher ist die Dual Charger robust genug für den täglichen Einsatz. Sollte einmal etwas passieren, kann das Innenleben erneuert werden.Versteckte AufsätzeUnsichtbar im Pumpengriff haben wir zwei Aufsätze zum Aufpumpen von Fußbällen und Wasserspielzeugen untergebracht.
66,98
In Stock
0601479687978
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
8.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Emonda SLR 7 50 Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
8599,00
Out of Stock
0601842635605
Das Émonda SLR 7 Disc ist ein ultraleichtes, aerodynamisches Carbonrennrad und unser schnellster Kletterer aller Zeiten. Neben der legendären Fahrqualität unserer leichtesten Rennradplattform überzeugt dieses Bike mit seinen aerodynamischen Rohren aus unserem leichtesten OCLV-Layup mit jeder Menge Speed. Dazu profitierst du von der Präzision und unerreichten Schaltgeschwindigkeit des drahtlosen elektronischen Shimano Ultegra Di2-Antriebs.… du es liebst, Anstiege hinaufzufliegen, Attacken zu starten und jeden Sprint für dich zu entscheiden. Du willst das leichteste und schnellste Rennrad, das wir bauen, und schätzt den Performance-Vorteil der schnellen, präzisen Schaltvorgänge eines drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs.Einen ultraleichten und aerodynamischen Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit weniger als 700 Gramm Gewicht, eine Vollcarbongabel, einen drahtlosen elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, leichte Bontrager Aeolus Pro 37 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon, eine integrierte Aeolus RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon und kraftvoll zupackende hydraulische Scheibenbremsen.Dieses Bike fliegt jeden Anstieg mit Leichtigkeit hinauf. Seine Aerodynamik ermöglicht mehr Speed, ohne die für das Émonda typische Fahrqualität zu beeinträchtigen. Außerdem profitierst du dank elektronischer Di2-Schaltung von einer präzisen und äußerst zuverlässigen Schaltperformance.- Treks schnellster Kletterer ist aerodynamisch, beeindruckt mit einem Rahmengewicht von unter 700 Gramm und fährt sich traumhaft.- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- 800 Series OCLV Carbon ist unser bisher leichtestes Laminat.- Aerodynamische Rohrprofile machen es sowohl auf flachen Abschnitten als auch auf fordernden Anstiegen zu unserer schnellsten Émonda SLR-Plattform aller Zeiten.- Die zusammen mit dem Émonda entwickelten Aeolus Pro 37-Laufräder sind wahre Kletterspezialisten.Innovatives Aero-DesignSchneller auf Anstiegen, schneller auf flachen Abschnitten. Egal, wo du fährst, die aerodynamischen Rohrformen des brandneuen Émonda verschaffen dir überall einen spürbaren Vorteil. Darüber hinaus ist das Émonda SLR für eine optimierte aerodynamische Performance an der Front mit der neuen, windschnittigen Aeolus RSL Lenker-Vorbau-Einheit bestückt.Leichtestes Carbon aller ZeitenFür aerodynamischere Rohrprofile ist in der Regel mehr Material erforderlich. Da wir aber nicht bereit waren, beim Gewicht Kompromisse einzugehen, entwickelten wir für das Émonda SLR unser komplett neues 800 Series OCLV Carbon.Großartige Bikes für alleUnabhängig von Geschlecht, Anatomie, Fahrstil oder Fahrkönnen verdient jeder Fahrer ein großartiges Bike. Das neue Émonda ist mit größenspezifischen Komponenten bestückt, die ambitionierten Fahrern, ganz gleich welchen Geschlechts, eine großartige Passform ermöglichen.Shimano Ultegra Di2Die Ultegra Di2 R8100 ist Shimanos beeindruckendster Antrieb und vollgepackt mit innovativen, bahnbrechenden Funktionen. Die HYPERGLIDE+-Technologie ermöglicht definierte, übergangslose Gangwechsel sogar unter maximaler Last. Das neue Di2-Schaltsystem kommt in den Genuss von Shimanos exklusivem integriertem Drahtlosschaltkreis, während die Umstellung auf eine 12fach-Kassette dafür sorgt, dass dir stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Ergonomie und Aerodynamik wurden bis ins kleinste Detail verbessert, und über Shimanos intuitive App E-Tube kannst du deinen Antrieb exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Kontrolle und Effizienz empfehlen wir Klickpedale.Geschlecht: UniRahmen: Ultraleichtes 800 Series OCLV Carbon, perfekt abgestimmte und optimierte Performance-Rohre, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12-mm-SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Émonda SLR, Vollcarbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Aeolus RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Kombination, OCLV Carbon, interne Di2-Kabelführung, 100 mm Reach, 124 mm Drop, 38 cm Breite, 80 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus P2 Elite, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, Carbonsitzturmaufsatz, 20 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 37Bontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
8599,00
Out of Stock
0601842635605
-6.9%
72,95 EUR
67,90 EUR
Weitere Varianten
Achse SRAM Maxle Ultimate Road vorne
EUR
67,90
In Stock
4055149086008
Sram Achse Maxle Ultimate Road
67,90
In Stock
4055149086008
13.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 58 Dark Prismatic/Trek Black
EUR
13599,00
Out of Stock
0601842656372
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteRäder: Bontrager Aeolus RSL 51Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
13599,00
Out of Stock
0601842656372
13.599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Madone SLR 9 54 Dark Prismatic/Trek Black
EUR
13599,00
Out of Stock
0601842656396
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteRäder: Bontrager Aeolus RSL 51Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
13599,00
Out of Stock
0601842656396