Busch + Müller Beleuchtungsset Ixon IQ/Ix Back senso Premium
Art.Nr. 204013inkl. Akkus und Ladegerät
High-Power-Modus: 80 lux (5 Stunden)
City-Eco-Modus: 10 lux (20 Stunden)
Nicht am Lager, wird bestellt
pro Set
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
159,90 EUR
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Features Ixon IQ:
Leistungssprung bei LED-Akkuscheinwerfern am Fahrrad:
Der IXON IQ mit der revolutionär neuen IQ-Technologie
leuchtet fünf Stunden lang mit bis zu 80 Lux und damit
300 Prozent heller als die StVZO fordert.
Kernstück der IQ-TEC ist ein radikal neu entwickelter
Spezial-Reflektor mit integriertem Kühlsystem.
Das Licht einer Hochleistungs-LED wird als indirekte
Lichtquelle genutzt. In der Mitte des Reflektors ist kein
Leuchtmittel mehr zu sehen. Das Lichtfeld des
IXON IQ ist maximal homogen ausgeleuchtet
und doppelt so breit wie bisher üblich.
Der IXON IQ braucht nur handelsübliche Akkus (2.100 mAh),
um für fünf Stunden mit bis zu 80 Lux zu
leuchten, was den von der StVZO geforderten Wert
um 300 Prozent übertrifft. Die 40 Lux werden dabei
nicht direkt vor der Lampe, sondern in zehn Meter
Entfernung gemessen! Mit dem City-Eco-Modus kann
der IXON für volle 20 Stunden auf die von der
StVZO geforderten zehn Lux zurückgeschaltet werden.
Hochleistungs-LED mit 100.000 Stunden Lebensdauer
brillant-weißes Licht mit Xenon-Effekt
hocheffiziente Komfortelektronik mit 90% Wirkungsgrad
integriertes Kühlsystem
Kapazitäts- und Ladezustandsanzeige
in nur 4-5 Stunden voll geladen
zwei Schaltstellungen:
High-Power-Modus: 80 lux (5 Stunden)
City-Eco-Modus: 10 lux (20 Stunden)
Sicherheitselektronik:
1) kein Überladen bei Akkus
2) Erkennung von Batterien,
um irrtümliches Laden zu verhindern
Lenker-Adapter mit Schnellverschluss,
Nutzung von Batterien oder Akkus möglich (Mignon, AA)
Die im Scheinwerfer integrierte prozessorgesteuerte
Ladeelektronik (mit Minus-Delta-U-Abschaltung)
ermöglicht ein Aufladen von Akkus unterschiedlicher Kapazitäten
(z.B. 4 x 2.100 mAh oder 4 x 2.500 mAh)
optional: 4 NiMH-Akkus (2.100 mAh), ohne Memory-Effekt
optional: stromgeregeltes Netzgerät zum Laden
inkl. Akkus und Ladegerät
Features Ix Back:
Eine neue Sicherheitsdimension für den Fahrradfahrer
in der Dunkelheit: Das ist die revolutionäre
LineTec-Technologie. Diese Technologie bildet das
Herzstück des neuen Batterie-Diodenrücklichts IXBACK
senso. In der glasklaren Lichtbox sitzt ein patentiertes
Linsensystem, welches das Licht einer einzelnen LED
zu einem brillantroten Leuchtstreifen auffächert.
Statt eines einsamen Lichtpunkts, der im 'raumlosen'
Dunkel dem nachfolgenden Verkehr die
Entfernungseinschätzung
nahezu unmöglich macht, sieht ein näher kommender
Autofahrer nun den hellen und homogenen Streifen des
'IXBACK senso'. Diese räumliche Relation macht ihn
sensibler für den Abstand zum vorausfahrenden Zweirad.
Aber nicht nur das: Die Seiten der Lichtbox leuchten
ebenfalls.Umrundet man das Bike, so sieht man das
Licht nahtlos aus allen möglichen Betrachtungswinkeln.
Ein seitlicher Druckschalter erlaubt den problemlosen
Wechsel zwischen den Betriebsmodi Ein, Aus und Senso.
Welcher Modus gerade gewählt ist, zeigt eine
LED-Statusanzeige.
Die integrierten, geräuschlos arbeitenden Hell-Dunkel- und
Bewegungssensoren aktivieren das Licht automatisch,
sobald man mit seinem Fahrrad in der Dunkelheit losfährt.
Nach ca. vier Minuten Stand schaltet das Licht
automatisch ab.
Die herausnehmbare Lichtbox passt in die kleinste Tasche
und kann in das Gehäuse im Handumdrehen eingeklickt
der wieder herausgenommen werden.
Was viele Anwender gefordert haben: eine möglichst
diebstahlsichere Befestigung eines Batterierücklichts -
hier ist sie! Möchte man nämlich die Box am Fahrrad
belassen und gegen Diebstahl sichern, fixiert man sie
mit einer Spezialschraube im Gehäuse, den
man wiederum mit der beiliegenden
Klick-Fix-Metallschelle sichert.
Die beiden übrigen Montageoptionen des Gehäuses
(Kabelbinder oder O-Ringe) sorgen bei höherer
Flexibilität ebenfalls für einen festen Sitz.
Der notwendige Batteriewechsel wird durch
eine LED angezeigt.
Farbe:
- glasklare Lichtbox mit roter LED, schwarzes Gehäuse
Details:
- Druckschalter, ergonomisch integriert
- kleine Bauform: 54x42x29 mm
(Gehäuse mit Lichtbox ohne Halter)
- wiegt nur 50 g (inkl. Batterien)
- zugelassen nach StVZO
Sicherheit:
- beste Sicherheit und Sichtbarkeit dank integrierter,
innovativer LineTec-Technologie
- Lichtbox und Gehäuse können wahlweise
abnehmbar oder diebstahlgeschützt montiert werden
Komfort:
- mit Einschaltautomatik bei Dunkelheit und Bewegung
- wahlweise herausnehmbares, überall zu verstauendes
Lichtbox-Innenteil
- zwei Ladyzellen im Lieferumfang enthalten
Premium bedeutet:
- höhere Lichtleistung bei sehr gutem Lichtbild
- Verbreiterung des Leuchtfeldes auf der Straße
- 20 Lux mehr Lichtleistung als bei der
Standardversion
Leistungssprung bei LED-Akkuscheinwerfern am Fahrrad:
Der IXON IQ mit der revolutionär neuen IQ-Technologie
leuchtet fünf Stunden lang mit bis zu 80 Lux und damit
300 Prozent heller als die StVZO fordert.
Kernstück der IQ-TEC ist ein radikal neu entwickelter
Spezial-Reflektor mit integriertem Kühlsystem.
Das Licht einer Hochleistungs-LED wird als indirekte
Lichtquelle genutzt. In der Mitte des Reflektors ist kein
Leuchtmittel mehr zu sehen. Das Lichtfeld des
IXON IQ ist maximal homogen ausgeleuchtet
und doppelt so breit wie bisher üblich.
Der IXON IQ braucht nur handelsübliche Akkus (2.100 mAh),
um für fünf Stunden mit bis zu 80 Lux zu
leuchten, was den von der StVZO geforderten Wert
um 300 Prozent übertrifft. Die 40 Lux werden dabei
nicht direkt vor der Lampe, sondern in zehn Meter
Entfernung gemessen! Mit dem City-Eco-Modus kann
der IXON für volle 20 Stunden auf die von der
StVZO geforderten zehn Lux zurückgeschaltet werden.
Hochleistungs-LED mit 100.000 Stunden Lebensdauer
brillant-weißes Licht mit Xenon-Effekt
hocheffiziente Komfortelektronik mit 90% Wirkungsgrad
integriertes Kühlsystem
Kapazitäts- und Ladezustandsanzeige
in nur 4-5 Stunden voll geladen
zwei Schaltstellungen:
High-Power-Modus: 80 lux (5 Stunden)
City-Eco-Modus: 10 lux (20 Stunden)
Sicherheitselektronik:
1) kein Überladen bei Akkus
2) Erkennung von Batterien,
um irrtümliches Laden zu verhindern
Lenker-Adapter mit Schnellverschluss,
Nutzung von Batterien oder Akkus möglich (Mignon, AA)
Die im Scheinwerfer integrierte prozessorgesteuerte
Ladeelektronik (mit Minus-Delta-U-Abschaltung)
ermöglicht ein Aufladen von Akkus unterschiedlicher Kapazitäten
(z.B. 4 x 2.100 mAh oder 4 x 2.500 mAh)
optional: 4 NiMH-Akkus (2.100 mAh), ohne Memory-Effekt
optional: stromgeregeltes Netzgerät zum Laden
inkl. Akkus und Ladegerät
Features Ix Back:
Eine neue Sicherheitsdimension für den Fahrradfahrer
in der Dunkelheit: Das ist die revolutionäre
LineTec-Technologie. Diese Technologie bildet das
Herzstück des neuen Batterie-Diodenrücklichts IXBACK
senso. In der glasklaren Lichtbox sitzt ein patentiertes
Linsensystem, welches das Licht einer einzelnen LED
zu einem brillantroten Leuchtstreifen auffächert.
Statt eines einsamen Lichtpunkts, der im 'raumlosen'
Dunkel dem nachfolgenden Verkehr die
Entfernungseinschätzung
nahezu unmöglich macht, sieht ein näher kommender
Autofahrer nun den hellen und homogenen Streifen des
'IXBACK senso'. Diese räumliche Relation macht ihn
sensibler für den Abstand zum vorausfahrenden Zweirad.
Aber nicht nur das: Die Seiten der Lichtbox leuchten
ebenfalls.Umrundet man das Bike, so sieht man das
Licht nahtlos aus allen möglichen Betrachtungswinkeln.
Ein seitlicher Druckschalter erlaubt den problemlosen
Wechsel zwischen den Betriebsmodi Ein, Aus und Senso.
Welcher Modus gerade gewählt ist, zeigt eine
LED-Statusanzeige.
Die integrierten, geräuschlos arbeitenden Hell-Dunkel- und
Bewegungssensoren aktivieren das Licht automatisch,
sobald man mit seinem Fahrrad in der Dunkelheit losfährt.
Nach ca. vier Minuten Stand schaltet das Licht
automatisch ab.
Die herausnehmbare Lichtbox passt in die kleinste Tasche
und kann in das Gehäuse im Handumdrehen eingeklickt
der wieder herausgenommen werden.
Was viele Anwender gefordert haben: eine möglichst
diebstahlsichere Befestigung eines Batterierücklichts -
hier ist sie! Möchte man nämlich die Box am Fahrrad
belassen und gegen Diebstahl sichern, fixiert man sie
mit einer Spezialschraube im Gehäuse, den
man wiederum mit der beiliegenden
Klick-Fix-Metallschelle sichert.
Die beiden übrigen Montageoptionen des Gehäuses
(Kabelbinder oder O-Ringe) sorgen bei höherer
Flexibilität ebenfalls für einen festen Sitz.
Der notwendige Batteriewechsel wird durch
eine LED angezeigt.
Farbe:
- glasklare Lichtbox mit roter LED, schwarzes Gehäuse
Details:
- Druckschalter, ergonomisch integriert
- kleine Bauform: 54x42x29 mm
(Gehäuse mit Lichtbox ohne Halter)
- wiegt nur 50 g (inkl. Batterien)
- zugelassen nach StVZO
Sicherheit:
- beste Sicherheit und Sichtbarkeit dank integrierter,
innovativer LineTec-Technologie
- Lichtbox und Gehäuse können wahlweise
abnehmbar oder diebstahlgeschützt montiert werden
Komfort:
- mit Einschaltautomatik bei Dunkelheit und Bewegung
- wahlweise herausnehmbares, überall zu verstauendes
Lichtbox-Innenteil
- zwei Ladyzellen im Lieferumfang enthalten
Premium bedeutet:
- höhere Lichtleistung bei sehr gutem Lichtbild
- Verbreiterung des Leuchtfeldes auf der Straße
- 20 Lux mehr Lichtleistung als bei der
Standardversion
Busch + Müller Beleuchtungsset Ixon IQ/Ix Back senso Premium
EUR
159,90
Out of Stock
4006021009660
Features Ixon IQ: Leistungssprung bei LED-Akkuscheinwerfern am Fahrrad: Der IXON IQ mit der revolutionär neuen IQ-Technologieleuchtet fünf Stunden lang mit bis zu 80 Lux und damit300 Prozent heller als die StVZO fordert. Kernstück der IQ-TEC ist ein radikal neu entwickelterSpezial-Reflektor mit integriertem Kühlsystem. Das Licht einer Hochleistungs-LED wird als indirekteLichtquelle genutzt. In der Mitte des Reflektors ist keinLeuchtmittel mehr zu sehen. Das Lichtfeld des IXON IQ ist maximal homogen ausgeleuchtet und doppelt so breit wie bisher üblich. Der IXON IQ braucht nur handelsübliche Akkus (2.100 mAh),um für fünf Stunden mit bis zu 80 Lux zuleuchten, was den von der StVZO geforderten Wertum 300 Prozent übertrifft. Die 40 Lux werden dabeinicht direkt vor der Lampe, sondern in zehn MeterEntfernung gemessen! Mit dem City-Eco-Modus kannder IXON für volle 20 Stunden auf die von derStVZO geforderten zehn Lux zurückgeschaltet werden. Hochleistungs-LED mit 100.000 Stunden Lebensdauer brillant-weißes Licht mit Xenon-Effekt hocheffiziente Komfortelektronik mit 90% Wirkungsgrad integriertes Kühlsystem Kapazitäts- und Ladezustandsanzeige in nur 4-5 Stunden voll geladen zwei Schaltstellungen: High-Power-Modus: 80 lux (5 Stunden) City-Eco-Modus: 10 lux (20 Stunden) Sicherheitselektronik:1) kein Überladen bei Akkus2) Erkennung von Batterien,um irrtümliches Laden zu verhindern Lenker-Adapter mit Schnellverschluss, Nutzung von Batterien oder Akkus möglich (Mignon, AA) Die im Scheinwerfer integrierte prozessorgesteuerteLadeelektronik (mit Minus-Delta-U-Abschaltung)ermöglicht ein Aufladen von Akkus unterschiedlicher Kapazitäten(z.B. 4 x 2.100 mAh oder 4 x 2.500 mAh) optional: 4 NiMH-Akkus (2.100 mAh), ohne Memory-Effekt optional: stromgeregeltes Netzgerät zum Laden inkl. Akkus und Ladegerät Features Ix Back: Eine neue Sicherheitsdimension für den Fahrradfahrerin der Dunkelheit: Das ist die revolutionäreLineTec-Technologie. Diese Technologie bildet dasHerzstück des neuen Batterie-Diodenrücklichts IXBACKsenso. In der glasklaren Lichtbox sitzt ein patentiertesLinsensystem, welches das Licht einer einzelnen LEDzu einem brillantroten Leuchtstreifen auffächert.Statt eines einsamen Lichtpunkts, der im 'raumlosen'Dunkel dem nachfolgenden Verkehr die Entfernungseinschätzungnahezu unmöglich macht, sieht ein näher kommenderAutofahrer nun den hellen und homogenen Streifen des'IXBACK senso'. Diese räumliche Relation macht ihnsensibler für den Abstand zum vorausfahrenden Zweirad.Aber nicht nur das: Die Seiten der Lichtbox leuchtenebenfalls.Umrundet man das Bike, so sieht man dasLicht nahtlos aus allen möglichen Betrachtungswinkeln. Ein seitlicher Druckschalter erlaubt den problemlosenWechsel zwischen den Betriebsmodi Ein, Aus und Senso. Welcher Modus gerade gewählt ist, zeigt eine LED-Statusanzeige.Die integrierten, geräuschlos arbeitenden Hell-Dunkel- undBewegungssensoren aktivieren das Licht automatisch,sobald man mit seinem Fahrrad in der Dunkelheit losfährt.Nach ca. vier Minuten Stand schaltet das Licht automatisch ab. Die herausnehmbare Lichtbox passt in die kleinste Tascheund kann in das Gehäuse im Handumdrehen eingeklicktder wieder herausgenommen werden. Was viele Anwender gefordert haben: eine möglichstdiebstahlsichere Befestigung eines Batterierücklichts -hier ist sie! Möchte man nämlich die Box am Fahrradbelassen und gegen Diebstahl sichern, fixiert man siemit einer Spezialschraube im Gehäuse, den man wiederum mit der beiliegendenKlick-Fix-Metallschelle sichert. Die beiden übrigen Montageoptionen des Gehäuses (Kabelbinder oder O-Ringe) sorgen bei höherer Flexibilität ebenfalls für einen festen Sitz. Der notwendige Batteriewechsel wird durch eine LED angezeigt. Farbe: - glasklare Lichtbox mit roter LED, schwarzes Gehäuse Details: - Druckschalter, ergonomisch integriert - kleine Bauform: 54x42x29 mm (Gehäuse mit Lichtbox ohne Halter) - wiegt nur 50 g (inkl. Batterien) - zugelassen nach StVZO Sicherheit: - beste Sicherheit und Sichtbarkeit dank integrierter, innovativer LineTec-Technologie - Lichtbox und Gehäuse können wahlweise abnehmbar oder diebstahlgeschützt montiert werden Komfort: - mit Einschaltautomatik bei Dunkelheit und Bewegung - wahlweise herausnehmbares, überall zu verstauendes Lichtbox-Innenteil - zwei Ladyzellen im Lieferumfang enthalten Premium bedeutet: - höhere Lichtleistung bei sehr gutem Lichtbild- Verbreiterung des Leuchtfeldes auf der Straße- 20 Lux mehr Lichtleistung als bei der Standardversion
159,90
Out of Stock
4006021009660
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Gern rufen wir Sie zurück
* = Pflichtangabe
99,90 EUR
Busch + Müller Batteriebeleuchtungsset Ixon Core/Ixxi
EUR
99,90
In Stock
4006021009561
Features Core: - LED-Akkuscheinwerfer- IQ2-Technologie: großes, sehr homogenes Lichtfeld mit hervorragender Nahfeldausleuchtung- Leuchtdauer: High-Power > 3 Stunden mit 50 Lux Low-Power 15 Stunden mit 12 Lux- Design: silbereloxiertes Aluminiumgehäuse stoßabsorbierende Weichkomponente, umschließt den Korpus spritz- und regenwasserdicht- Integrierter Lithium-Ionen-Akku: Aufladbar per integrierter USB-Buchse (mit Standard-USBNetzteilen oder am Computer)- Lenkermontage des Scheinwerferhalters per Gummispannband, geeignet für alle Lenkergrößen- Schnell vom Lenkerhalter abnehmbar- Nur 112 Gramm- StVZO-zugelassen Features Ixxi: - LED-Batterierücklicht- 1 Hochleistungs-LED + Speziallinse- sehr hell, großer Abstrahlwinkel- Rote Leuchteinheit wird mit einem Handgriff in schwarzes Gummi- Gehäuse eingesetzt- Integrierter Li-Ion-Akku- Leuchtdauer: 15 Stunden- Aufladbar per USB-Buchse (mit Standard-Netzteilen oder am PC)- Eines der leichtesten für alle Fahrräder zugelassenen Batterierücklichter: nur 35 g- Nur 53 mm hoch, 31 mm breit, 31 mm tief- Gummi-Spannband für alle Sattelstützendurchmesser- StVZO-zugelassen
99,90
In Stock
4006021009561
29,99 EUR
Weitere Varianten
Trek Shirt Trek Origin Logo Tee Women S Navy
EUR
29,99
Out of Stock
0601842742617
Ein superweiches, angenehm zu tragendes Frauenshirt mit klarem, modernem Look.- Superweiches Gemisch aus Polyester, Baumwolle und Rayon für hohen Ganztageskomfort- Qualitativ hochwertiger Siebdruck- Abgerundeter Saum ist stylisch und sorgt für ausreichend Abdeckung- Semi-Fitted-Passform ist weder zu weit noch zu eng- Materialtyp: Strick- Fasergehalt: 50% Polyester, 25% Baumwolle, 25% Rayon
29,99
Out of Stock
0601842742617
79,90 EUR
Busch + Müller Batteriescheinwerfer Ixon Core
EUR
79,90
In Stock
4006021009516
- LED-Akkuscheinwerfer- IQ2-Technologie: großes, sehr homogenes Lichtfeld mit hervorragender Nahfeldausleuchtung- Leuchtdauer: High-Power > 3 Stunden mit 50 Lux Low-Power 15 Stunden mit 12 Lux- Design: silbereloxiertes Aluminiumgehäuse stoßabsorbierende Weichkomponente, umschließt den Korpus spritz- und regenwasserdicht- Integrierter Lithium-Ionen-Akku: Aufladbar per integrierter USB-Buchse (mit Standard-USBNetzteilen oder am Computer)- Lenkermontage des Scheinwerferhalters per Gummispannband, geeignet für alle Lenkergrößen- Schnell vom Lenkerhalter abnehmbar- Nur 112 Gramm- StVZO-zugelassen
79,90
In Stock
4006021009516
8.799,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane SLR 7 62 Radioactive Yellow to Coral Fade
EUR
8799,00
Out of Stock
0601842634981
Das Domane SLR 7 ist ein ultraleichtes Endurance-Rennrad mit Highend-Teilen für schnelle, aufreibende Ausfahrten. Du bekommst einen Rahmen aus OCLV Carbon mit vorderem und verstellbarem hinteren IsoSpeed und einem schlanken, integrierten Staufach, einen brandneuen drahtlosen elektronischen Shimano Ultegra Di2-Antrieb für präzise Schaltvorgänge und Laufräder aus OCLV Carbon. Außerdem lassen sich notwendige Utensilien im integrierten, leicht zugänglichen Staufach unterbringen.… du auf der Suche nach dem spürbaren Vorteil eines Rennrads mit einer hochwertigen Ausstattung bist. Du willst unseren fortschrittlichsten Endurance-Rennradrahmen fahren und in allen Bedingungen von den schnellen, zuverlässigen und präzisen Schaltvorgängen einer drahtlosen elektronischen Di2-Schaltung profitieren.Rahmen und Gabel aus 700 Series OCLV Carbon mit vorderem und verstellbarem hinteren IsoSpeed, integriertem internen Staufach und Schutzblechösen. Ausgestattet ist es mit Shimanos brandneuem drahtlosen elektronischen Ultegra Di2 2x12-Antrieb, kraftvoll zupackenden Flat Mount-Scheibenbremsen, Aeolus Pro 3V-Carbonblaufrädern und einem Bontrager Pro IsoCore-Lenker, der Straßenvibrationen im Vergleich zu herkömmlichen Carbonlenkern um 20 % verringert.Unser hochwertigster Domane-Carbonrahmen mit der präzisen Schaltperformance von Shimanos drahtloser Di2-Schaltung. Bei diesem Rennrad bekommst du eine Ausstattung, die dir in puncto Komfort, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sowohl bei langen Rennen als auch auf hitzigen Gruppenausfahrten einen echten Vorteil verschafft.- Die komplett neue, drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- Mithilfe eines einfachen Schiebereglers kannst du die Nachgiebigkeit des Rahmens an deine Präferenzen anpassen.- Wir sind nicht die einzigen, die es lieben: BikeRadar etwa hat die Domane SLR-Plattform zum „Superbike of the Year“ gekürt.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Dieses Bike ist über Project One vollständig individuell konfigurierbar.Der Komfort-VorteilVorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.Beeindruckende ReifenfreiheitDas Domane ist geeignet für 38C-Reifen, ideal für schnelle und souveräne Touren auf den rausten Straßen.Unsichtbar verstautEin Rahmenstaufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.Mehr Auswahl für alle GeschlechterWir glauben, dass jeder Fahrer – unabhängig vom Geschlecht, der Anatomie, dem Fahrstil oder dem Fahrkönnen – ein großartiges Bike verdient. Eines, bei dem du nicht erwarten kannst, in den Sattel zu steigen und loszufahren. Ein Bike, mit dem du schneller und weiter fahren willst als je zuvor. Ein Bike, das sich anfühlt wie nur für dich gemacht. Weil es genau das ist. Trek stellt das neue Domane 2020 vor, das bessere Passformen und mehr Optionen für Fahrerinnen und Fahrer bietet. Früher haben wir kleine, auf Frauen ausgerichtete Rahmengrößen nur bei spezifischen Frauenmodellen angeboten. Wir bieten jetzt für jedes 2020er Domane SLR und SL kleinere Größen und mehr Farboptionen an. Kleinere Fahrer gleich welchen Geschlechts können nun unter allen Modellen dieser Performance-Linien auswählen. Bei diesen Bikes gibt es keine spezifischen Frauenmodelle. Sie alle sind Bikes für Frauen. Sie alle sind Bikes für Männer. Warum machen wirGeschlecht: UniRahmen: 700 Series OCLV Carbon, vorderes IsoSpeed, verstellbares hinteres IsoSpeed, integriertes Staufach, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, 3S-Kettenführung, DuoTrap S-kompatibel, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x12 mm-SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager R3, 700 x 32Gabel: Domane SLR, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 50/34 Z., 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-34, 12 speedKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 110 mm LängeSattel: Bontrager Verse Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
8799,00
Out of Stock
0601842634981